- 12.05.09
- 19:15
- Artikel
-
+2
Mobilfunker: 4G-Technologie frühestens ab 2011
ja die sollen sich das viele geld für die neue technik wirklich sparen und lieber das vorhandene ausbauen.wohne in leipzig und das ist angeblich voll ausgebaut bei O2 und ich bekomme gerade mal morgens 5 uhr vernünftigen speed auf die leitung.und das in einer gartenanlage wo weit und breit nichts weiter ist und ich mir nicht vorstellen kann das der mast in der nähe überlastet ist.
Kommentare
6
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
5
Likes
erhalten
Mobilfunker: 4G-Technologie frühestens ab 2011
ja die sollen sich das viele geld für die neue technik wirklich sparen und lieber das vorhandene ausbauen.wohne in leipzig und das ist angeblich voll ausgebaut bei O2 und ich bekomme gerade mal morgens 5 uhr vernünftigen speed auf die leitung.und das in einer gartenanlage wo weit und breit nichts weiter ist und ich mir nicht vorstellen kann das der mast in der nähe überlastet ist.
Kabelnetzbetreiber machen gegen Telekom mobil
ok ok scheinbar hab ich wieder was dazu gelernt
Kabelnetzbetreiber machen gegen Telekom mobil
@Forum: wlan-kabel würd ich gern mal sehen
Windows 7: Pro & Home Premium sind die Zugpferde
wie siehts denn eigentlich mit dem faxdienst aus__-seh den irgendwie garnicht mehr bei der Win7 ??? hatte mich da bei vista home premium verkauft da dieser da nicht enthalten ist. hat einer ne vernünftige lösung mit vista home premium zu faxen__-wäre nett wenn einer eine kostenlose möglichkeit sieht.am besten in deutsch da mein englisch sehr zu wünschen übrig lässt.
Internet Explorer 8 RC1: Offener Test ab Montag
dem kann ich mich nur anschliessen!!!microsoft soll lieber die software später bringen und dafür mit weniger fehlern. das selbe wünsche ich mir für windows7__-ich warte lieber und freue mich auf ein ausgereiftes system.
Bericht: Sony arbeitet an massivem Sparprogramm
denke das die konzerne die bankenkrise nur zum vorwand nehmen stellen abzubauen,irgendeinen grund müssen sie ja angeben um versteckt ihre gewinne zu erhöhen