Klever666

Zuletzt Online vor 17 Jahren

Klever666

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 21.01.09
  • 19:18
  • Artikel

Telekom: Die "letzte Meile" wird deutlich teurer

Was redet ihr hier alle von gutem Service bitte? Telekom und guter Service sind soweit voneinander entfernt, wie Erde und Sonne. Oder ist das hier neuerdings der Telekom-Fanboytreff?

  • 21.01.09
  • 19:10
  • Artikel
  • +1-1

Telekom: Die "letzte Meile" wird deutlich teurer

@SeriousToday: Qualität hat ihren Preis, das stimmt. Aber Telekom = bessere Qualität ist blödsinn. Zumindest meiner Meinung nach. Die kriegen zwar mehr Geld in den Hintern, aber nen besseren Service habe ich deshalb nicht feststellen können. Grund für mich zu wechseln!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn