- 21.01.09
- 19:10
- Artikel
-
+1-1
Telekom: Die "letzte Meile" wird deutlich teurer
@SeriousToday: Qualität hat ihren Preis, das stimmt. Aber Telekom = bessere Qualität ist blödsinn. Zumindest meiner Meinung nach. Die kriegen zwar mehr Geld in den Hintern, aber nen besseren Service habe ich deshalb nicht feststellen können. Grund für mich zu wechseln!
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Telekom: Die "letzte Meile" wird deutlich teurer
Was redet ihr hier alle von gutem Service bitte? Telekom und guter Service sind soweit voneinander entfernt, wie Erde und Sonne. Oder ist das hier neuerdings der Telekom-Fanboytreff?
Telekom: Die "letzte Meile" wird deutlich teurer
@SeriousToday: Qualität hat ihren Preis, das stimmt. Aber Telekom = bessere Qualität ist blödsinn. Zumindest meiner Meinung nach. Die kriegen zwar mehr Geld in den Hintern, aber nen besseren Service habe ich deshalb nicht feststellen können. Grund für mich zu wechseln!