Difcom

Zuletzt Online vor 17 Jahren

Difcom

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.01.09
  • 18:24
  • Artikel
  • -1

Telekom: Die "letzte Meile" wird deutlich teurer

@rubberduck .... wollte ich auch grad fragen, dann wärt Ihr nämlich ganz schön Fortschrittlich gewesen....

Es geht hier zwar um die letzte Meile, aber die Preise sind in letzter Zeit bestimmt nicht nur wegen der angestiegen. Grundgebühren steigen, lfd. Kosten fallen (sprich: Flatrates).

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn