Sanna27

Zuletzt Online vor 17 Jahren

Sanna27

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 21.01.09
  • 13:04
  • Artikel
  • +4-1

Telekom: Die "letzte Meile" wird deutlich teurer

In meinen Augen ist das ne absoulte Frechheit von der T-com. ausgerechnet die letzte Meile teurer zu machen. So werden Sie Ihre Kunden auch nicht halten können. Wen betrifft es wieder? Die Leute die auf dem Dorf wohnen und für ein lahmes DSL3000 (wenn es die Leitung überhaupt hergebit, sowieso schon mehr bezahlen müssen, als die Leute in einer Großstadt mit ihren 50Mbit. Die wollen doch bloß, das Konkurrenten wie Vodafone mehr bezahlen müssen, um weiterhin 40€ für ihren Call & Surf Abzocke Tarif verlangen zu können. Frag mich sowieo wie der Laden so lange existieren kann, wenn man DSL + Telefonflat schon für ca. 23€ mtl. bei der Konkurrenz haben kann....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn