zYsCh0

Zuletzt Online vor 17 Jahren

zYsCh0

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 23.03.09
  • 14:00
  • Artikel

Online-Durchsuchungen sollen ausgeweitet werden

@Duffbier: Vielen Dank, das sie heute bei uns eingelogt haben. danke, dass wir jetzt ihrer Bankdaten erhalten haben, ihr konto wurde so eben leer geräumt...

Hallo??

wenn es keine modernen verschlüsselungstechnik geben darf, was bringt mir dann die verschlüsselungstechnik die es schon gibt, damit andere schnell an die daten kommen?

Totaler blödsinn, willkommen bei der totalen überwachung...

ab morgen bin ich offline.... Kindergarten... sollen sich doch selber überwachen... *kotz*

  • 21.01.09
  • 16:16
  • Artikel
  • +1-1

Telekom: Die "letzte Meile" wird deutlich teurer

@MyWay: Du hast damit recht, denn die Telekom, möchte den anderen Betreibern nun mal zeigen, dass sie hier auch noch ein Wort mit zu reden haben. Letztendlich will die Telekom doch auch nur vom anderen kuchen der andere Internet anbieter was abhaben. Wenn man sich so die Preisentwicklung anschaut, ist das schon bitter für die telekom, und dabei wollen sie ihren Kunden was bieten, aber letzten endlich können sie es nicht, weil die andere Betreiber die Preise in den Keller treiben, und somit müssen sie mitziehen. ( auf eine Art gut ist, auf die andere Art, weiß man nicht ob die Qualität, und der weitere Ausbau jeglicher DSL-Anbindung in deutschland zurück geht.) Auch wenn sie wenig machen, muss ich sagen, bin ich seit 4 Jahren DSL Kunde bei der Telekom und bin mit deren Leistung zufrieden!!! Wobei ich bei anderen Anbieter schon sehr viel negatives gehört habe.

Ich finde es gut, flatrate für 10 € im Monat ... ganz schön dreist...

Lycos hatte mal eine Tiefpreis Garantie, und wenn irgendwo was günstiger war bekam man es zu diesem Preis. Und wo ist Lycos heute?

Jetzt ist es Freenet geworden, btw. die Kunden von lycos wurden von freenet übernommen.

  • 21.01.09
  • 12:22
  • Artikel

Protest gegen Ausbau der Vorratsdatenspeicherung

@Mihpares: na mal ehrlich... Jeder wird meckern, keiner unternimmt was. Der kleine Bürger, wird eigentlich nicht wirklich was erreichen. Dafür sind wir wohl zu kleines licht am Ende des Tunnels. Ich finde es schon extrem krass, dass man protokollieren will, was ich im i-net mache und was ich anklicke! Willkommen beim Gläseren Menschen!!

irgendwie zum kotzen ... fühl mich schon total beobachtet

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn