Nessy

Zuletzt Online vor 13 Jahren

Nessy

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 43

    Kommentare
    geschrieben
  • 52

    Antworten
    erhalten
  • 30

    Likes
    erhalten
  • 15.03.13
  • 13:01
  • Artikel
  • +4

Galaxy S3 wird 'definitiv' einige S4-Features kriegen

*gähn*
Warte bis heute auf das angeworbene Kabelloses Ladegerät für mein S3 :-/ Wurde bei Premiere groß beworben, und bis heute nicht ausgeliefert...

  • 30.10.12
  • 17:43
  • FAQ
  • +1

Wie kann ich Windows 8 günstig kaufen?

@Lastwebpage: Ich mein, wer braucht noch groß 32-bit. Oder ist das wirklich noch so stark vertreten?

  • 30.10.12
  • 16:45
  • FAQ

Wie kann ich Windows 8 günstig kaufen?

@elmex: Und wie es ausschaut wenn man es mal wieder neu installieren muss. Hat man dann Zugriff auf eine .iso Lizenzkey?

  • 03.11.11
  • 17:38
  • Artikel

Festplatten-Preise im Einzelhandel explodieren

Es geht noch besser, die SeagateST2000DL003 habe ich vor etwa 14 Tagen für 61,99 gekauft.
Nun wollte ich eine weitere für mein NAS kaufen...
Erst dachte ich ich hätte ausversehen mehrere in meinem Warenkorb platziert.
Derzeit kostet die gleiceh Festplatte 213€!

  • 29.11.10
  • 09:06
  • Artikel
  • +1

Advent bei Microsoft Press: Kostenlose E-Books

@Ryou-sama:

Bei mir genauso :-)

Aber nun gut, mal den Tag abwarten ^^
Amazon wird nachher noch überlasteter sein :-D

  • 26.10.10
  • 16:20
  • Video

iPhone Code-Sperre wird umgangen

Also bei mir geht es nicht. iPhone 3GS Software 3.1.3

  • 15.09.10
  • 19:12
  • Artikel

Logitech stellt neuen Wireless Trackball M570 vor

Ich bin echt am überlegen mir mal eine zu zulegen. Für Heimkino aufm Sofa sind die sicherlich genial. Auch an der Arbeit sicherlich.

Leider hat Logitech hier aber vergessen deren bewertes 2-Modus Mausrad einzubauen. Das möchte ich nicht mehr missen :-(

  • 06.09.10
  • 10:36
  • Artikel

Gothic 4: Demoversion ab 24. September erhältlich

@zwutz: Um damit Fliegen in der Wohnung zu erschlagen :p

Blöde Frage oder ;-)

  • 19.07.10
  • 12:23
  • Artikel
  • +2

Starcraft 2: Entwicklung kostete 100 Millionen Dollar

Ich kann garnicht beschreiben wie übel es mich ankotzt das es keinen Netzwerkmodus geben wird -.-

Hallo? Starcraft ist DAS Netzwerkgame überhaupt. Und dann den lang erwarteten nachfolger ohne LAN Modus?!?
Das ist wie nen neuen Ford Mustang GT rauszubringen, nur ohne großen Motor.

Geht absolut garnicht. Wir haben uns sehr auf SC2 gefreut und es mehrfach vorbestellt um es dann im Netzwerk genießen zu können.
Und nach der Info das es ohne Netzwerkmodus kommt, auch gleich wieder storniert -.-

Wie immer werde Menschen ohne Breitband noch weiter kastriert....

  • 08.07.10
  • 08:32
  • Artikel
  • +1

Moonbase Alpha: NASA lässt den Mond erkunden

@exibo: Na, zuviel Command & Conquer gezockt wa :-D

Ich hasse EA für den 4. Teil.....
Aber genug OffTopic ^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn