XCOM 2: Erweiterung 'War of the Chosen' ist für den PC erschienen

Während sich Konsolenspieler noch ein wenig gedulden müssen, haben 2K und das Entwicklerstudios Firaxis Games heute das Erweiterungspaket War of the Chosen für die PC-Version von XCOM 2 veröffentlicht. Pünktlich zum Start gibt es außerdem einen offiziellen Launch-Trailer zu sehen.

XCOM 2: War of the Chosen enthält drei zusätzliche Fraktionen, neue Gegner und Bedrohungen sowie weitere Einsatzziele. Weiter gibt es im Strategieteil viele Verbesserungen zu entdecken, neue Anpassungsoptionen sowie ein Herausforderungsmodus sollen für noch mehr Abwechslung sorgen.

Die Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One von War of the Chosen mussten erst kürzlich verschoben werden und folgen am 12. September.

XCOM 2: War of the ChosenXCOM 2: War of the ChosenXCOM 2: War of the ChosenXCOM 2: War of the ChosenXCOM 2: War of the ChosenXCOM 2: War of the Chosen

Jetzt einen Kommentar schreiben