Wrestler und Ritter: Die Spiele-Highlights im Februar

Zoomin, Videospiele, Computerspiele, For Honor, Halo Wars 2, WWE 2K17 Zoomin, Videospiele, Computerspiele, For Honor, Halo Wars 2, WWE 2K17
Der Februar ist da und bringt einige neue Spiele für PC und Konsolen mit sich. Am 7. Februar erscheint WWE 2K17, der neueste Teil der beliebten Wrestling-Reihe aus dem Hause 2K, für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Zu den Neuerungen zählen überarbeitete Spielmechaniken und ein verbesserter Karrieremodus. Natürlich kann man sich auch Backstage prügeln.

In Ubisofts For Honor kämpfen Wikinger, Ritter und Samurai auf mittelalterlichen Schlachtfeldern gegeneinander. Dabei ist vor allem taktisches Vorgehen gefragt. Das Spiel erscheint am 14. Februar für den PC, die PS4 und die Xbox One.

Am 21. Februar startet schließlich Halo Wars 2 auf dem PC und der Xbox One. Das Echtzeitstrategiespiel ist im Halo-Universum angesiedelt und bietet neben einer Singleplayer-Kampagne auch einen umfangreichen Multiplayer.

Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann Halo Wars 2 kaum erwarten :))
Bei For Honor bin ich sehr vorsichtig. Aus den Gameplayvideos hab ich den Eindruck, dass es zwar ganz spaßig ist, aber kaum ein Spiel sein wird, was über längere Zeit zu Motivieren weiß. Ähnlich wie The Division am Anfang (hab es seit den umfangreichen Patches aber auch nicht mehr gespielt, da für mich da die Luft irgendwie raus ist). Ich warte bei For Honor auch erstmal die Ubisoft-Endkunden-Beta-Phase ab und spiel es mal in einem halben Jahr an.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen