World War Z - Gamescom-Trailer lässt die Zombie-Horden los

Im Gamescom-Trailer zu World War Z stehen vor allem die Schwärme von Untoten im Mittelpunkt, die Spielern im Zombie-Shooter das Überleben schwer machen werden. Das Video zeigt dabei vor allem recht deutlich, zu was die speziell für das Spiel entwickelte Swarm-Engine in der Lage ist.
World War ZWorld War Z ... World War Z... basiert auf dem gleichnamigen Film ... World War Z... mit Brad Pitt
Kenner der Filmvorlage wissen schon jetzt, was sie im Shooter World War Z erwartet: gewaltige Zombie-Horden, die den Überlebenden keine Ruhe lassen und die sich mitunter sogar zu riesigen Bergen auftürmen. Auf dem Bildschirm werden dabei hunderte Untote gleichzeitig zu sehen sein und dynamisch auf ihre Umgebung und das Verhalten der Spieler reagieren.

World War Z erscheint im nächsten Jahr für den PC sowie die Konsolen von Sony und Microsoft. Im Koop-Modus kämpfen bis zu vier Spieler gemeinsam an verschiedenen globalen Schauplätzen ums Überleben, unter anderem in New York, Jerusalem oder Moskau.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Jetzt einen Kommentar schreiben