Watch Dogs 2: Der Launch-Trailer zum Open-World-Spiel

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Watch Dogs, Watch Dogs 2 Trailer, Ubisoft, actionspiel, Watch Dogs, Watch Dogs 2
Ubisoft hat den offiziellen Launch-Trailer zu Watch Dogs 2 veröffentlicht - ein wenig früh, denn das Open-World-Actionspiel kommt erst nächste Woche in den Handel und PC-Spieler müssen sich sogar noch ein wenig länger gedulden. Der Trailer zeigt noch einmal, worum es in der Fortsetzung geht.

Außerdem lernen wir in dem knapp zweieinhalb Minuten langen Video die Charaktere etwas genauer kennen, allen voran natürlich den jungen, aber äußerst talentierten Hacker Marcus Holloway, der zusammen mit der Hackergruppe DedSec den Kampf gegen das Betriebssystem ctOS 2.0 aufnimmt. Dieses soll die Metropole San Francisco durch die Vernetzung nahezu aller Technologien zu einem sicheren Ort machen, jedoch wird es von einem korrupten Unternehmen für seine eigenen Interessen und zur Manipulation der Bevölkerung missbraucht.

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren. Die PC-Version folgt exakt zwei Wochen später, nämlich am 29. November.

Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2
Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jaja, sieht ganz toll aus. Wie damals die Trailer vom ersten Teil. Und nicht nur wurde es von Ubisoft dann im Endeffekt Qualitativ "kastriert", es lief auch nicht wirklich toll. Und Fahrzeuge machen in Ubisoft Spielen keinen Spaß, da deren Fahrphysik grottig ist. Gta 5 ist mir da defintiv lieber.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!