Watch Dogs 2 - Neuer Trailer gewährt Einblick in die Handlung

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Watch Dogs, Watch Dogs 2 Trailer, Ubisoft, actionspiel, Watch Dogs, Watch Dogs 2
Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 veröffentlicht. Darin sehen wir, wie der Protagonist Marcus Holloway der Hackergruppe DedSec beitritt. Außerdem lernen wir deren Mitglieder und Ziele ein wenig genauer kennen.

Die Hacker kämpfen gegen das High-Tech-Unternehmen Blume, welches für die Entwicklung von ctOS verantwortlich ist - ein Computerprogramm, welches nahezu die gesamte Technik der Metropole San Francisco vernetzt, gleichzeitig aber auch die Bürger überwacht und Daten manipuliert. Das Video zeigt auch den Antagonisten des Spiels: Dusan Nemec, technischer Direktor von Blume.

Watch Dogs 2 bietet eine offene, frei begehbare Spielwelt und einen nahtlosen Wechsel zwischen Single- und Multiplayer. Das Spiel erscheint am 15. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2Watch Dogs 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also wenn das Spiel nicht zumindest ein bisschen Bezug auf Aiden Pearce nimmt und erklärt, warum er nicht mehr dabei ist habe ich kein Interesse. Diese auseinandergerissenen und nicht fertig erzählten Stories sind einfach Mist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!