Tropico 6: Erster Gameplay-Trailer zur Gamescom veröffentlicht

Trailer, Gamescom, Strategiespiel, Gamescom 2017, Kalypso Media, Tropico, Tropico 6 Trailer, Gamescom, Strategiespiel, Gamescom 2017, Kalypso Media, Tropico, Tropico 6
Auch der gefürchtete Diktator El Presidente zeigt sich auf der Gamescom und präsentiert dort einen brandneuen Trailer zur Simulation Tropico 6. Das Video enthüllt erste Gameplay-Szenen und stellt die neuen Gameplay-Möglichkeiten kurz vor.

Aufgabe des Spielers ist es, als Diktator El Presidente den Inselstaat Tropico durch insgesamt vier Epochen zu führen und verschiedenste politische Herausforderungen zu meistern. Der sechste Teil der Reihe bietet dabei unter anderem neue Transport- und Infrastrukturmöglichkeiten sowie neue Optionen, den eigenen Palast zu gestalten.

Spieler können nun auch weitläufige Inselgruppen verwalten und berühmte Denkmäler aus aller Welt stehlen, in die eigene Bananenrepublik befördern und so den Tourismus ankurbeln. Tropico 6 erscheint im nächsten Jahr für den PC, Mac, Linux, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Tropico 6Tropico 6Tropico 6Tropico 6Tropico 6Tropico 6

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
2018 scheint ja ganz in Aufbaustrategie/Wirtschaftssimulation zu stehen.
Ich lass mich mal eben ins Koma Versetzen um die Zeit zu überbrücken...

@Winoutdated

Wir sind im Jahre 2017, bindet mal endlich Videos in 1080P ein.
 
@McMOK: kein Sorge, es kommen auch noch genügend hirnlose Ballerspiele. Muss dir bis auf weiteres keine Sorgen machen, beim Spielen dein Gehirn benutzen zu müssen.
 
Die Straßenbrücken über den Gewässern sehen immer noch mies aus.
 
Und - kann man immer noch nur da bauen, wo die Topographie es zulässt (kein Terraforming-Tool)?
Muss man immer noch überall "Garagen" bauen, wo sich die Leute ihre temporären Autos abholen können?
 
Warum gibts in Sachen Aufbaustrategie/Wirtschaftssimulationen eigentlich nur Nachfolger (Anno, Age of Empires, Civilization, Tropico) und kaum mehr neue Titel? Stattdessen kommt ein Ego Shooter nach dem anderes raus...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen