Tropico 6 - Neuer Trailer zum Diktator-Simulator veröffentlicht

Trailer, Strategiespiel, Kalypso Media, Tropico, Tropico 6 Trailer, Strategiespiel, Kalypso Media, Tropico, Tropico 6
El Presidente kehrt (mal wieder) zurück: In Tropico 6 dürfen Spieler ein weiteres Mal die Geschicke des Staatsmannes lenken und dabei ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen eine Bananenrepublik regieren. Einen Vorgeschmack auf das Gameplay liefert der nun ver­öffent­lich­te Trailer.
Tropico 6In Tropico 6 dürfen wir … Tropico 6… grausamer Diktator oder … Tropico 6… gütiger Staatsmann sein
Für den neuesten Teil verspricht Kalypso Media eine noch größere Spielwelt, die sich dieses Mal aus mehreren Inseln zusammensetzt. Diese können zudem mit Brücken verbunden werden. Um den eigenen Inselstaat zu verschönern, lassen sich berühmte Denkmäler und Weltwunder aus aller Welt stehlen, darunter die Freiheitsstatue oder der Eiffelturm. Wie im Video zu sehen ist, darf natürlich auch der Palast des Diktators umfassend ausgebaut werden.

Wann genau Tropico 6 erscheint, wurde auch weiterhin noch nicht verraten. Das Spiel wurde für den PC, Mac, Linux sowie die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie wunderbar!
 
Was bringen mir viele Inseln wenn ich max. 2000 Einwohner darauf verteilen kann. (Tropico 5 / PS4)
 
@Jimbo:
Tja, auf ner Konsole mußt du wohl mit dem Limit leben, tja. Für PC gibts Abhilfe. Aber erstmal abwarten, obs so ein Limit in Teil 6 gibt.
 
@Jimbo: Sowas spielt man auch nicht auf einer Konsole - auf dem PC sind mir keine derartigen Grenzen bekannt - und wir spielen schon seit Version 1. :-)
 
Tja? Warum das spielen? Fahrt in die Türkei, da dürft Ihr das in reality erleben :->
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen