Titanfall 2 bekommt Cinematic-Trailer und erreicht Gold-Status

Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Titanfall, Titanfall 2 Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Titanfall, Titanfall 2
Bis zum Start von Titanfall 2 dauert es nur noch wenige Wochen. Einer planmäßigen Veröffentlichung am 28. Oktober 2016 dürfte nicht mehr viel im Wege stehen, denn wie Electronic Arts und Respawn Entertainment jetzt verkündeten, hat das Spiel den Gold-Status erreicht. Die Entwicklung ist somit abgeschlossen.

Außerdem wurde ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, der vor allem auf die Singleplayer-Kampagne einstimmen soll. Wie das sehenswerte Video verdeutlicht, wird ähnlich wie im Multiplayer auch dort das Zusammenspiel zwischen den Titans und ihren Piloten eine große Rolle spielen.

Titanfall 2 erscheint neben dem PC und der Xbox One im Gegensatz zum Vorgänger auch für Sonys PlayStation 4. Im Multiplayer dürfen sich Spieler vor allem auf ein verbessertes Gameplay und eine Reihe weiterer Kampfmaschinen mit neuen Fähigkeiten freuen.

Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!