Titanfall 2: Gameplay-Trailer rückt die Piloten in den Mittelpunkt

Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Titanfall, Titanfall 2 Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Titanfall, Titanfall 2
Electronic Arts hat den kommenden Team-Shooter Titanfall 2 mit einem weiteren Trailer bedacht. Das Video zeigt neue Spielszenen, in denen vor allem die Piloten im Fokus stehen. Die Piloten können nicht nur am Steuer der Titanen Platz nehmen, sondern auch außerhalb dieser auf dem Schlachtfeld agieren.

Dort sind sie dann deutlich schneller als die mächtigen Kampfroboter, können diese aber auch weiterhin mit Geschick und der richtigen Waffenwahl zerstören. Außerdem können die Piloten weitere Werkzeuge wie Kletterhaken oder Geschütztürme einsetzen.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Im Gegensatz zum Vorgänger wird das Spiel dieses Mal auch eine Singleplayer-Kampagne enthalten.

Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann es kaum erwarten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!