The Tick: Erster Trailer zur Superhelden-Serie von Amazon ist da

Amazon, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Superheld, The Tick Amazon, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Superheld, The Tick
Zu der im Oktober bei Amazon Prime Video startenden Superhelden-Serie "The Tick" wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Dieser liegt bereits in einer deutsch synchronisierten Version vor und macht deutlich, dass die Serie weniger mit Spannung und Action als vielmehr mit einem äußerst durchgeknallten Humor punkten soll.

The Tick erzählt die Geschichte des psychisch labilen Buchhalters Arthur (gespielt von Griffin Newman), der eines Tages zu der Erkenntnis kommt, dass der Schurke The Terror (Jackie Earle Haley) unbemerkt die Stadt regiert. Bei seinem Versuch die Verschwörung aufzudecken, bekommt er schon bald Unterstützung durch den blau gekleideten und scheinbar unverwundbaren Superhelden The Tick (Peter Serafinowicz) - doch existiert dieser tatsächlich oder lebt er nur in Arthurs Einbildung?

Hierzulande startet The Tick am 13. Oktober 2017 im Streaming-Angebot für Amazon-Prime-Kunden mit zunächst sechs Folgen. Sechs weitere Episoden folgen dann im nächsten Jahr. Die englische Version feiert bereits am 25. August ihre Premiere.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"durchgeknallter humor" ? hab ich da beim trailer was verpasst oder bin ich einfach nur ein langweiler der kein spaß versteht?
 
@stinkmon: war wohl eher ein etwas trockener Humor. Aber ich geb der Serie mal eine Chance.
 
Das wundert mich, the Tick hat nur ein paar hundert positive Bewertungen bekommen, im Gegensatz zu Jean Claude van Johnson mit weit über 1000 Bewertungen in der 30 Minuten Testfolge. Diese beiden waren damals zusammen mit einer weiteren Testfolge zur Zuschauerwahl aufgestellt. Die mit der größten Resonanz sollte in einer ersten Staffel verfilmt werden.

J.C. van Johnson hat deutlich mehr Humor gehabt als the Tick, van Damme der sich selbst auf die Schippe nimmt ist einfach genial.
 
@Dr. MaRV: laut Google sollen wohl beide Serien eine erste Staffel bekommen.
 
@daaaani: Danke, das wäre toll.
 
Als ich die deutsche Erzählerstimme (0:00 bis 0:14) gehört habe, hat's mir schon gereicht. Auch die sonstigen Stimmen sind so was von gezwungen "komisch" ... neeee, danke.
 
Erweckt bei mir nicht ein "must see" Gefühl . ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen