Space Hulk: Deathwing - Neuer Trailer zum Warhammer-Shooter

Trailer, Gamescom, Focus Interactive, Gamescom 2016, Warhammer, Games Workshop, Space Hulk, Space Hulk: Deathwing, Deathwing Trailer, Gamescom, Focus Interactive, Gamescom 2016, Warhammer, Games Workshop, Space Hulk, Space Hulk: Deathwing, Deathwing
Space Hulk: Deathwing wurde vor bereits knapp drei Jahren erstmals angekündigt. Erscheinen soll das Spiel letztendlich diesen November für den PC. Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One folgen ein wenig später. Im Gamescom-Trailer kämpft die Deathwing-Einheit gegen die Genestealer.

Space Hulk: Deathwing kann sowohl allein als auch zusammen mit Freunden gespielt werden. Verschiedene Waffen, Skills und Ugprademöglichkeiten sollen die Kämpfe und Missionen möglichst abwechslungsreich gestalten.

Space Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: Deathwing
Space Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: Deathwing

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das etwa eine Fortsetzung von "Space Marine"? Wenn ja freue ich mich richtig drauf, denn das Game war damals echt klasse!
 
@Sam Fisher: Ist keine Fortsetzung sondern komplett eigenständig. Sieht aber alles in allem qualitativ um einiges besser aus als Spacemarine. Und ich fand Spacemarine schon richtig gut....
 
@deReen: ich auch. Ich liebe Space Marine, wobei ich den endboss am schwersten Schwierigkeitsgrad nicht schaffe. Ich habe keine Changse den zu besiegen :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!