Shenmue 3: Gamescom-Teaser versprüht Nostalgie-Charme

Trailer, Gamescom, Deep Silver, Gamescom 2017, Shenmue III, Shenmue, Ys Net Trailer, Gamescom, Deep Silver, Gamescom 2017, Shenmue III, Shenmue, Ys Net
Deep Silver und das Entwicklerstudio Ys Net haben anlässlich der Gamescom 2017 einen neuen Teaser-Trailer zu Shenmue 3 präsentiert, der neue Eindrücke des mit Spannung erwarteten Sequels zeigt. Bis zu dessen Veröffentlichung wird aber noch viel Zeit vergehen.

Das Video zeigt die beiden Protagonisten Ryo und Shenhua sowie auch ein paar neue Charaktere an verschiedenen Schauplätzen. Die aktuelle Grafik soll jedoch wohl vor allem all jene ansprechen, die nostalgisch an die beiden ersten Teile aus der Dreamcast-Ära zurückdenken und keinen Wert auf eine realistische oder vorhandene Mimik legen.

Ob das Studio rund um Serienschöpfer Yū Suzuki dem Spiel bis zu seinem Start noch bessere Charakteranimationen spendiert, bleibt abzuwarten. Derzeit soll Shenmue 3 in der zweiten Jahreshälfte 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
An der Grafik wird ja allgemein wieder gemeckert, von wegen Gesichtszüge und so, aber ganz ehrlich: Mich spricht der Grafikstil total an und es kommt sofort ShenMue 2-Feeling auf. Nur schade, dass das Spiel für die PS4 Exklusiv erscheinen soll. Eine Konsole, die ich mir ganz sicher nicht anschaffen werde.
 
@Memfis: ne nich exklusiv... auch für PC
 
@michi1337: na dann hoffen wir mal :)
 
@michi1337: Ah, danke für die 'Info. Ich fände ja eine Version für die Switch sehr ansprechend - könnte Sega auch gleich mittels VC endlich mal Dreamcastspiele anbieten und mit Shenmue 1+2 den Anfang machen.
 
@Memfis: Genau. Immer das gemeckere. Wenn das Spiel wie 1 & 2 wird dann super. Vielleicht ist der Autor auch ein Ego-Shooter fan...dort wird einem ja häufig nichts "spannendes" geboten außer einer super Optik. Aber das die nicht alles ist wird einem häufiger aufgezeigt (Nintendo und Co.). Freu mich auch auf das Game.
 
Ich kann es auch kaum erwarten, hat ja eine Ewigkeit gedauert.
Weiss schon gar nicht mehr was in den ersten beiden Teilen los war ?
Aber wenigstens kommt das Game jetzt endlich, sah ja erst nicht danach aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen