Reise durch die Geschichte: Der Launch-Trailer zu Civilization VI

Trailer, 2K Games, Strategiespiel, Civilization, Sid Meier, Civilization VI, Civilization 6 Trailer, 2K Games, Strategiespiel, Civilization, Sid Meier, Civilization VI, Civilization 6
Bis zur Veröffentlichung von Civilization VI dauert es nur noch wenige Tage. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben 2K Games und der Entwickler Firaxis Games vorab den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt zwar keine Spielszenen, er vermittelt aber dennoch einen recht guten Eindruck von der Atmosphäre des Strategiespiels.

Unter anderem zeigt das Video Entdecker, Pioniere der Luftfahrt aber auch kriegerische Auseinandersetzungen. Zuletzt werden wir Zeuge davon, wie die Menschheit in den Weltraum vordringt.

All das und mehr können Spieler in Civilization VI selbst erleben. Ziel ist es, eine Zivilisation von der Steinzeit bis in die Moderne zu begleiten, dabei Kriege zu führen, die eigene Kultur und Forschung zu fördern und mit anderen Zivilisationen zu handeln.

Civilization VI erscheint am 21. Oktober 2016 für den PC und kann bereits jetzt via Steam im Preload heruntergeladen werden. Neben einer Standardversion erscheint das Spiel zudem als Digital Deluxe Edition, welche direkten Zugang zu den vier geplanten DLC-Paketen enthält.

Civilization VICivilization VICivilization VICivilization VICivilization VICivilization VI
Civilization VICivilization VICivilization VICivilization VICivilization VICivilization VI

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Neue Civ6-Werbebeiträge beinahe im Stundentakt, die müssen ja ne Menge Marketingbudget verschleudern.
Ich hoffe es lohnt!
 
@Caliostro: Musst sie ja nicht lesen. Ich persönlich finde die Civ-Reihe toll.
 
@taiskorgon: Dachte ich auch bis ich blind "beyond earth" gekauft und mich damit voll auf den Hosenboden gesetzt habe.
Sicher muss ichs nicht lesen, aber man muss über ein Spiel bzw. ein Release auch nicht gleich mehrere Beiträge verfassen die unterm Strich nur die Weitergabe von Marketingmaterial darstellen. Das grenzt an spam. Ich freu mich aber über das erste Review sofern es fachmännisch/ehrlich und keine Lobhudelei ist.
 
@Caliostro: es gibt nunmal gewisse Spielereihen bei denen es sich lohnt darüber zu berichten ... Was ist so schlimm so einen Bericht nicht an zu klicken wenn er nicht interessiert?
Schreibst auch unter jede news das tolle Wort "Clickbait" news ...
Viel nerviger finde ich solche USer wie dich und verschwendeter Kommentarplatz mit behinderten Kommentaren kauf dir lieber wieder deine Computerbild und nerv nicht da ist ja jeder Trollkommentar unterhaltender als dieses gemecker gegen eine Seite auf der du nix zahlen musst ...
 
@veraeppelt: Oh ich bin froh über Civ 6 informiert zu werden, aber man muss nicht aus jedem Infoschnipsel den der Publisher rüberreicht einen eigenen Artikel machen.
Wäre schön wenn ein Autor sich hinsetzt und sowas zusammenfasst. Ich denke der Troll bist du. Immerhin schwingst du dich hier zum unaufgeforderten Erzieher auf und versteigst dich dabei noch in Beleidiungen (behinderter Kommentar). Intolerant und einfach gestrickt. Es scheint da gehen den Spielefanboys die Nerven durch sobald mal jemand aus der Reihe der Jubelperser ausschert.
 
@Caliostro: Na vielleicht wird WinFuture nach Anzahl der Werbeeinschaltun... ahem... Artikel über CIV6 bezahlt. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!