Prey - Gameplay-Teaser von der Gamescom

Trailer, Ego-Shooter, Gamescom, Bethesda, Teaser, Gamescom 2016, Prey Trailer, Ego-Shooter, Gamescom, Bethesda, Teaser, Gamescom 2016, Prey
Bethesda gibt in diesem leider recht kurzen Gameplay-Teaser zum Shooter Prey einen Vorgeschmack darauf, was uns an Bord der Raumstation Talos I erwartet. Die zweite Hälfte des Videos zeigt außerdem, wie der Protagonist außerhalb der Station in der Schwerelosigkeit schwebt.

Prey ist eine Neuauflage des gleichnamigen Spiels aus dem Jahr 2006, inhaltlich hat es mit diesem jedoch nichts mehr zu tun: Im Mittelpunkt steht Morgan Yu, der durch fragwürdige Experimente mit übermenschlichen Kräften ausgestattet wurde und der nun auf einer Raumstation gegen Aliens kämpfen muss.

Prey erscheint im Verlauf des Jahres 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"I want this bustards down, what ever it takes"

Hab das original nie gespiel aber für mich ist Pray auf der 360 eins der besten Spiele.
Ich denke das es sogar steam insperier hat für Portal.
 
@Simondo22: Wie ist es möglich, dass Prey für dich auf der 360 eines der besten Spiele war, du es aber angeblich nie gespielt hast?

Natürlich hat es jede Menge Spiele inspiriert, Prey war einfach genial und innovativ.

Das da oben sieht interessant aus, wird vermutlich auch ein super Game, aber es ist nun einmal nicht Prey. Es hat damit nichts zu tun und sollte sich einen anderen Namen suchen.
 
@gutenmorgen1: Ja, Prey war richtig cool, auch stimmungsvoll. Gerade dieser Anfang im Reservat. Oder diese kleinen Planeten im Raumschiff in den Vitrinen. Da wurde einem ganz anders beim draufrumlaufen. Ich habs geliebt. Aber auf PC gezockt
 
@gutenmorgen1:
Ich dachte imner das Pray auf der 360 ein reboot eines alten Dos Spiels währe.
 
sieht eher entäuschend aus....da hat mir der alte Prey 2 trailer besser gefallen
 
"I want this basrards down, all of them, what ever it takes" hab ich heute noch im Kopf wenn mir alles auf der Arbeit auf den Sack geht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!