Prey: Weltraum-Shooter zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

Trailer, Ego-Shooter, Bethesda, Prey, Prey 2 Trailer, Ego-Shooter, Bethesda, Prey, Prey 2
Am Freitag kommt der Shooter Prey in den Handel. Vorab hat Bethesda Softworks nun den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der uns schon einmal auf den Kampf gegen die außerirdischen Invasoren einstimmen soll. Das Video zeigt außerdem einige der Waffen des Protagonisten.

Bis auf den Titel hat das Reboot mit dem gleichnamigen Original aus dem Jahr 2006 nicht mehr viel gemeinsam. Die Handlung spielt nun im Weltraum, oder genauer gesagt: auf der Raumstation Talos I. Auf dieser wurden vielversprechende Experimente durchgeführt, welche die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnten. Allerdings wird die Forschungseinrichtung von einer außerirdischen Spezies namens Typhon überrannt.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Probanden Morgan Yu, der fortan gegen die außerirdische Bedrohung kämpfen muss, dabei jedoch auf eine Reihe übermenschlicher Fertigkeiten und fortschrittlicher Waffen zurückgreifen darf.

Prey erscheint am 5. Mai 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)
Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Prey? ist denen kein anderer Name eingefallen?

"Prey ist ein Computerspiel aus dem Jahr 2006, das von den US-amerikanischen Entwicklerstudio Human Head Studios im Auftrag von 3D Realms entwickelt wurde."

EDIT: Achso war das also...
"Prey 2 is finally coming out on May 5, but now it's just Prey, and it's seemingly got nothing to do with either the original Prey or the earlier vision for Prey 2, and is this all starting to sound a bit confusing?"

https://www.pcgamesn.com/prey/prey-2-development
 
Das Problem ist: Bethesda Softworks tut einfach so, als ob die 2006er Version nie existiert hätte. Per Steam kann man das Spiel leider nicht mal mehr kaufen. Die Shopping-Seite wurde einfach durch die 2017er Version ersetzt. Prey (2006) von Human Head Studios / 3D Realms war ein großartiges Spiel mit einer extrem guten Story. Gameplay ist mit den Portalen, Gravitationspfaden, Spirit Walk und sonstigen Spielereien einfach grandios.

Meine Empfehlung: Falls Ihr das Spiel in die Finger bekommt - unbedingt mal testen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen