Prey: Weltraum-Shooter zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

Am Freitag kommt der Shooter Prey in den Handel. Vorab hat Bethesda Softworks nun den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der uns schon einmal auf den Kampf gegen die außerirdischen Invasoren einstimmen soll. Das Video zeigt außerdem einige der Waffen des Protagonisten.

Bis auf den Titel hat das Reboot mit dem gleichnamigen Original aus dem Jahr 2006 nicht mehr viel gemeinsam. Die Handlung spielt nun im Weltraum, oder genauer gesagt: auf der Raumstation Talos I. Auf dieser wurden vielversprechende Experimente durchgeführt, welche die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnten. Allerdings wird die Forschungseinrichtung von einer außerirdischen Spezies namens Typhon überrannt.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Probanden Morgan Yu, der fortan gegen die außerirdische Bedrohung kämpfen muss, dabei jedoch auf eine Reihe übermenschlicher Fertigkeiten und fortschrittlicher Waffen zurückgreifen darf.

Prey erscheint am 5. Mai 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)
Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)

Jetzt einen Kommentar schreiben