Neuer Trailer zu 'The Legend of Zelda: Breath of the Wild'

Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Wii U, The Legend of Zelda, Nintendo Wii U, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Game Awards, Breath of the Wild, Game Awards 2016 Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Wii U, The Legend of Zelda, Nintendo Wii U, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Game Awards, Breath of the Wild, Game Awards 2016
Nintendo beglückte alle Zelda-Fans bei der diesjährigen Verleihung der Game Awards mit einem brandneuen Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das im nächsten Jahr für die Wii U und Nintendo Switch erscheint. Das Video mit dem Titel "Leben in den Ruinen" zeigt einige Schauplätze, die in bisherigen Trailern noch nicht zu sehen waren.

Neben verschiedenen Gegnern und einem riesigen Luftschiff ist außerdem kurz ein weiblicher Charakter zu sehen, bei dem es sich möglicherweise um Prinzessin Zelda handeln könnte. Wann The Legend of Zelda: Breath of the Wild in den Handel kommt, ist derzeit noch unklar. Möglicherweise erscheint es erst nach dem Release der Nintendo Switch im März 2017.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Dieses Video empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie erinnert mich die Grafik an ein Ölgemälde :-)
 
@andi1983: oder an 2006 oder so...
 
@andi1983: Für mich persönlich leider garkeine ansprechende "Grafik". Nicht weil Nintendo nicht auf der grafischen Höhe des Möglichen ist, sondern weil ich mit dieser Comicgrafik leider garnichts anfangen kann. Da fand ich die grafische Oberfläche von den N64 Titeln bspw. Ocarina of Time und Majors Mask viel ansprechender.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass Nintendo Spielspaßtechnisch wieder abrocken wird. :-)
 
Grafisch war Nintendo nie auf der höhe der anderen Konsolen, das wichtigste war der Spielspaß!
 
@Romed: Das mag sein, aber dennoch hat der Trailer seine eigene Ästhetik. Mir gefällt es.
 
@Romed:Grüß Gott,mhm nein dies ist nicht Richtig.NES,SNES,N64 und Gamecube waren alle der Konkurrenz überlegen im Hinblick auf die Graphik.Stichwort SNES Donkey Kong,FX Chip im StarFox Modul etc.
 
@Makani: emmm NES nein (das mastersystem hatte mehr power) ... SNES ja ... N64 ja ... GAMECUBE nein (xbox war um einiges leistungsstärker) ...
 
Schon mal Urlaub einplanen und die Kids für drei Tage zu Oma schicken ;) Das wird ein spaß.
 
@JacksBauer: ich hätte da auch noch zwei Kids zum abgeben
 
@fazeless: Also gegen ein anständiges Honorar würd ich BotW um ein paar Tage verschieben *Student*
 
Das Spiel wird unter Garantie der Hammer. Freue mich schon riesig drauf. Hole es für die Wii U.
 
Woher stammen eigentlich die sagenhaft schlechten Screenshots? Hoffentlich nicht aus dem Spiel.
 
Hier steht, dass Zelda im Lineup ist:

http://www.usgamer.net/articles/nintendo-switch-launch-line-up
Kommentar abgeben Netiquette beachten!