Need for Speed Payback - Offizieller Release-Trailer erschienen

Trailer, Electronic Arts, Ea, Need for Speed, Need for Speed Payback Trailer, Electronic Arts, Ea, Need for Speed, Need for Speed Payback
Auch in diesem Jahr schickt Electronic Arts wieder eine neue Ausgabe seiner beliebten Rennspielserie Need for Speed an den Start. Bevor es in wenigen Tagen losgeht, gibt es schon jetzt einmal vorab den offiziellen Launch-Trailer mit packenden Rennszenen und Story-Einblicken.

Neuer Schauplatz von Need for Speed Payback ist die Unterwelt von Fortune Valley. Im Mittelpunkt steht der ehemalige Streetracer Tyler Morgan, der sich zusammen mit seiner Crew verschiedenen Herausforderungen und Missionen stellen muss. Ziel ist es dabei, Ansehen in der Szene zu gewinnen und letztendlich das "House" zu Fall zu bringen. Bei diesem handelt es sich um ein skrupelloses Kartell, das die Stadt regiert.

Need for Speed Payback erscheint am 10. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Need for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: Payback
Need for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: PaybackNeed for Speed: Payback

Dieses Video empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte ja mal wieder Lust Geld für ein Need For Speed auszugeben. Mich schrecken aber diese ganzen Slow-Motion-Replays beim Fahren etwas davon ab. Ja ... das Gehört zu NFS dazu, aber in den gezeigten Demo Material auf Youtube wirkt es etwas zu übertrieben in der Häufigkeit. Ist jemand bekannt ob man das deaktivieren könnte?
 
@Rumpelzahn: Auf Nfsu2 könnte man das glaube ich ausstellen. Aber beim aktuellen?
Das alte U2 war echt geil. Würde auch gern mal wieder eins kaufen aber hab damals soviel geld verbraten, das die mir das neue schenken müssten.
 
der bestevwar NfS U2 alles andere danach hat mir gar nicht gefallen...dementsprechend geld gespart...
 
@DerZero: Fand Most Wanted gar nicht so schlecht. Eine riesige Welt zum rumfahren. Das hat schon Spaß gemacht. Aber ja, U2 war echt gut.
 
@DerZero: Für mich U1 ... vielleicht pack ich das mal wieder aus :)
 
@!Mani!: Dann spiel lieber U2, bessere Grafik und brauchst das das Update wegen der Fehler Bereinigung. Aber mit damaliger Hardware lief das unter XP, mit aktueller stürzt das oft ab.
 
@Amiland2002: ich hab vor 15 Jahren beides gespielt, und mir war U1 lieber ;)
 
@!Mani!: U1 kenne ich nur vom hören, jedenfalls müsste da die Grafik doch noch pixeliger sein, bzw U2 lief auf quadcore unter Win7 und mit neuer GPU einfach net mehr ohne Abstürze....

Was auch geil war, war NFS1, aber das hat ja nur 320X240 Pixel oder so...
Und man brauch Dos..
 
@Amiland2002: Auflösung hast du auch auf 800x600 bekommen...Voraussetzung war mind. 1x Voodoo-Karte...ich hatte davon 2 im Rechner + Elsa Winner II als Hauptkarte. Das ganze auf einem AMD Athlon irgendwas mit 300 MHz. Das war eine echt geile Zeit. Was mir auch sehr gut gefiel, war der Porsche-Ableger...einmal quer durch deren Firmengeschichte...
 
@tommy1977: Laut meinem Nachbarn, wenn du alle runden einmal oder war es 2 Mal ersten Platz hättest kam irgendeine super Karre die 450 fuhr..

Hab's nur geschafft, bzw. hab mir erst 10 Jahre später nen PC geholt, die Preise damals waren extrem und ne gute Grafikkarte zum Spielen schweineteuer.

Mein Kumpel hatte immer nur ein Spiel auf der HD weil die nur 2 Gigabyte hatte..

Glaube ich muss mir das nochmal installieren, das war cool... Lg
 
@tommy1977: Ich hab mir gerade YT angesehen, das muß wohl die Special Edition las Vegas sein. Die Karre fuhr 250mp/h und hebt voll ab.

Bei den grünen Autos, die einem entgegen kamen, dachte ich immer Al Bundy fährt mit :-)
 
@Amiland2002: Stimmt, das war die Special oder Second Edition. Ich glaube, die hieß NFS SE und bot einige zusätzliche Features, vor allem bzgl. Grafik.
 
@tommy1977: Ich glaube ich muss mir Mal aufnehmen zweite Platte Ein 98 installieren:)
 
@Amiland2002: Klar...mach das und schick mal ein Video auf YT.
 
@tommy1977: Bei YT ist doch alles voll mit NFS Videos.
Aber bin mir net sicher ob ich das auf meinem q2q mit 750ti zum laufen kriege.
Glaube da gibt's keine Treiber für..
 
Sieht für mich wie ein neuer Fast and Furious Film aus =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen