Mittelerde: Schatten des Krieges zeigt sich im Gamescom-Trailer

Trailer, Gamescom, actionspiel, Warner Bros., Gamescom 2017, Mittelerde, Schatten des Krieges, Mittelerde: Schatten des Krieges Trailer, Gamescom, actionspiel, Warner Bros., Gamescom 2017, Mittelerde, Schatten des Krieges, Mittelerde: Schatten des Krieges
Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht und zeigt darin einige der gefährlichsten Kreaturen von Mittelerde, die sich dem Spieler bei seinem Abenteuer in den Weg stellen. Das Video feierte seine Premiere während des Microsoft-Streams zum Start der Spielemesse Gamescom.

Mittelerde: Schatten des Krieges knüpft direkt an die Geschichte des Vorgängers an, Talion und Celebrimbor kämpfen weiterhin gegen Sauron und seine Heerscharen. Um gegen den dunklen Fürsten bestehen zu können, muss zunächst jedoch ein neuer Ring der Macht geschmiedet werden.

Warner Bros. veröffentlicht das Spiel am 10. Oktober 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One, durch das noch einmal verbesserte Nemesis-System sollen Spieler dann durch individuelle Entscheidungen den Handlungsverlauf entscheidend beeinflussen können.

Mittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des Krieges

Gamescom Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen