Microsoft zeigt Making of zur Age of Empires: Definitive Edition

Microsoft, Gamescom, Strategiespiel, Gamescom 2017, Age of Empires, Making of, Age of Empires: Definitive Edition Microsoft, Gamescom, Strategiespiel, Gamescom 2017, Age of Empires, Making of, Age of Empires: Definitive Edition
Bereits vor einigen Wochen hatte Microsoft eine stark überarbeitete Fassung des Strategiespielklassikers Age of Empires angekündigt. Im Rahmen der Gamescom zeigt der Konzern nun ein Making-of-Video, welches einen interessanten Einblick in die Entstehung der Neuauflage gibt.

Unter anderem erfahren wir mehr über die Beweggründe, den 20 Jahre alten Klassiker in 4K-Grafik und mit neuen Gameplay-Funktionen wieder aufleben zu lassen. Auch sehen wir, wie der neue Soundtrack aufgenommen wurde. Speziell diesem Thema hat Microsoft noch ein zusätzliches Video gewidmet.

Die Age of Empires: Definitive Edition erscheint am 19. Oktober 2017 exklusiv für Windows 10.

Age of Empires: Definitive EditionAge of Empires: Definitive EditionAge of Empires: Definitive EditionAge of Empires: Definitive EditionAge of Empires: Definitive EditionAge of Empires: Definitive Edition

Gamescom-Special
Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh, wie sehr ich mich drauf freue. Es ist ein grossartiges Jahr.
Meine SD2Vita Karte kam gestern an und funktioniert tadellos
Sonic Mania -> absolut Hammer geil
Sonic Forces -> wird auch der Hammer
AC Origins -> bin ich überzeugt von
AoE -> wird alles gut
Star Trek und Stargate neue Serie

Ich bin wirklich zufrieden.
 
@aco1989: Bin genau deiner Meinung, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! Gerade bei Stargate fand ich mich damals schon etwas versetzt, wobei man sich auch fragte wie man so eine Story bitte zufriedenstellend zu Ende bringen sollte.
Vom Baujahr sind wir ja identisch (1989), so dass wir in unserer Jugend einige Mittwoch Abende vor der Glotze saßen^^
 
@aco1989: Könntest du Stargate bitte noch konkretisieren, bzw. wo ich da mehr erfahren könnte? Das war immer meine Lieblingsserie gewesen. :-3
 
@PsymH: Ich übernehme mal Stellvertretend :) Such mal nach "Stargate Origins" oder "Stargate Command"
 
@Magi2202: Dankeschön! Na hoffentlich wird es dann wie bei "Sanctuary" mehr als eine kurze Web-Serie :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen