Metro: Ein Exodus ins offene Russland nach der Apokalypse

Trailer, Ego-Shooter, E3, Metro, E3 2017, Metro 2033, Metro Exodus, Postapokalypse, postapokalyptisch Trailer, Ego-Shooter, E3, Metro, E3 2017, Metro 2033, Metro Exodus, Postapokalypse, postapokalyptisch
Wieder einmal geht es ins postapokalyptische Russland. In Exodus, dem dritten Teil der Metro-Serie, der auf der Spielemesse E3 angekündigt wurde, geht es endlich raus aus den U-Bahn-Tunneln Moskaus und sogar hinaus aus der Stadt. Doch was den Spieler nun an der Oberfläche erwartet, ist letztlich nicht wesentlich erbaulicher.
Metro Exodus Metro Exodus Metro Exodus

E3: Wichtigstes Gaming-Event des Jahres startet mit Mega-Knallern

In "Metro Exodus" wird die Spielfigur nun mit dem ganzen Horror des riesigen Russlands konfrontiert. Ein ganzes Jahr - durch alle Jahreszeiten hindurch - muss man hier bestehen. Es geht vom Frühling bis zum nuklearen Winter durch Tag und Nacht. Das Spiel kommt allerdings nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst irgendwann 2018 auf den Markt - und dann für alle drei großen Plattformen, also PC, Playstation 4 und Xbox One.

Metro ExodusMetro ExodusMetro ExodusMetro ExodusMetro ExodusMetro Exodus

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht Interessant aus werde es mir aber nicht Kaufen weil ich keine Lust hab 3-4 Stunden
oder noch länger ein Spiel zu Installieren da bekommt man ja schon eine Macke bevor
man das Spiel gespielt hat und dies tue ich mir nicht mehr an.
 
@Dirk007: Es gibt sowas das nennt sich "CD/DVDs"
 
@LMG356: Nein, heute wird faktisch kein Game mehr auf DVD ausgeliefert und wenn doch, dann ist nur der Steam-Installer drauf.
 
@Mitsch79: Bei vielen CD/DVDs kann man trotzdem den Download über diese erzwingen.

http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/steam-spiele-von-dvd-installieren-offline-geht-es-einfach-schneller/
 
@LMG356: Aber eben auch nur, wenn tatsächlich Daten auf der DVD sind. Wie gesagt, findet man oft nur noch den Steam-/Origin,...-client auf dem Datenträger.
 
@Mitsch79: Wann kommt das denn vor? Ich glaube, von den zig Spielen, die ich hier bei mir als Datenträgerversionen rumliegen habe, war das - wenn ich mich recht erinnere - ausschließlich bei Max Payne 3 so, alle anderen konnten von der DVD installiert werden.

Außerdem ist das, was Dirk007 da geschrieben hat, absolut keine Aussage, die auch nur entfernt überhaupt etwas mit dem Spiel zu tun hat, das hier vorgestellt wird. Er sagt eigentlich lediglich, dass er Spiele haben will, die so klein sind, dass sie am besten auf eine Diskette passen. Aber Hauptsache, man hat sich der Welt mitgeteilt...
 
@Dirk007: sowas kann man auch mal machen während man gepflegt an der Matratze horcht. Wer jedoch 24/7 am Rechner sitzt bekommt das nicht hin, stimmt.
 
@Dirk007: In 4 Stunden, wandern bei einer ordentlichen Internetanbindung (120MBit/s) über 200GB durch die Leitung. Bei 50 MBit/s sind es entsprechend mehr als 100GB.

Wenn man allerdings nur einen VW Polo mit 16MBit/s sein eigen nennt, dann kann man eben keine Pole Position erwarten ;)

Und das ist der Download, die Installation dauert auch nur 5 Minuten.
 
@Mitsch79: Es gibt auch Leute die können überhaupt nicht anderes als "ein Polo" haben....
 
@LMG356: Dann braucht es eben Geduld :) Schickere und besser Grafik-/Phyiskengines, Texturen und andere Assets brauchen halt leider Platz. Und zumindest ich bin nicht erpicht drauf, dass alle Games nur noch dynamisch generierte Welten darstellen ^^
 
Sieht echt super aus. Erinnert mich an die alten Stalker Spiele. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen