Life is Strange 2 - Gamescom-Trailer verrät erste Details zur Story

Trailer, Gamescom, Square Enix, Adventure, Gamescom 2018, Life is Strange, Dontnod, Life is Strange 2 Trailer, Gamescom, Square Enix, Adventure, Gamescom 2018, Life is Strange, Dontnod, Life is Strange 2
Nach kleineren Infohäppchen in den letzten Wochen haben Square Enix und der Entwickler Dontnod pünktlich zur Gamescom einen ersten richtigen Trailer zum Adventure Life is Strange 2 veröffentlicht. Außerdem gibt es neue Informationen zur Handlung sowie einen Erscheinungstermin für die erste Episode.
Life is Strange 2Life is Strange 2 … Life is Strange 2… erzählt die Geschichte … Life is Strange 2… der Diaz-Brüder
Im offiziellen Enthüllungstrailer lernen wir die beiden neuen Protagonisten ein wenig näher kennen. Bei diesen handelt es sich um den neunjährigen Jungen Daniel Diaz und seinen großen Bruder Sean. Die beiden haben in ihrer Heimat Seattle Schreckliches erlebt und befinden sich auf der Flucht. Was genau passiert ist, lässt das Video allerdings offen. Insgesamt wird sich die Geschichte über fünf Kapitel erstrecken, die nach und nach erscheinen.

So wie beim Vorgänger müssen Spieler immer wieder Entscheidungen treffen, welche den weiteren Verlauf der Handlung beeinflussen. Los geht es am 27. September 2018 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ziemlich gut werden wird.
Dennoch schwingt bei mir nicht gerade große Begeisterung mit bzw. bin ich irgendwie gehemmt, da meine Lieblingscharaktere beide nicht mehr oder nicht wieder dabei sind.
An das Dreamteam "Max und Chloe" wird so schnell nichts mehr drankommen, leider.

Dennoch werde ich's mir zu gegebener Zeit bestimmt mal anschauen!
 
Before the Storm habe ich mir erspart und auch hier muss Dotnot aufpassen nicht wieder in die gleiche polarisierende Strickfalle zu laufen, wie sie es in LiS 1 getan haben, da es die Existenz des Spiel in seiner Gänze untergräbt.
 
@moeppel: Das darfst du gerne mal genauer erläutern, ich scheine zu dumm zu sein, deinen nebulösen Text zu dechiffrieren.
 
Immer dieser Mist mit den Episoden. Vor kompletter veröffentlichung kauf & spiel ich sowas nicht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen