Gran Turismo Sport: PS4-exklusive Rennsimulation im Launch-Trailer

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Rennspiel, Sony PS4, Gran Turismo Sport Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Rennspiel, Sony PS4, Gran Turismo Sport
In dieser Woche veröffentlicht Sony erstmals einen Teil seiner erfolgreichen Rennspielserie Gran Turismo für die PlayStation 4. Gran Turismo Sport verspricht somit nicht nur die bisher schönste Grafik der Reihe, sondern auch zahlreiche neue Fahrzeuge, Strecken und Gameplay-Features.

Zum Start des Spiels werden rund 150 unterschiedliche Autos bereitstehen, darunter exklusive Konzeptfahrzeuge von Marken wie Mercedes oder Bugatti. Sämtliche Vehikel können umfassend individualisiert werden, außerdem sollen in den kommenden Monaten noch viele weitere Modelle folgen. Vor allem beim Online-Modus haben Sony und der Entwickler Polyphony Digital eng mit der FIA zusammengearbeitet, sodass besonders erfolgreiche Fahrer sogar eine digitale FIA-Lizenz erwerben können.

Gran Turismo Sport erscheint nach mehreren Verschiebungen in Europa am 18. Oktober 2017 exklusiv für die PS4.

Gran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo Sport
Gran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo Sport

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Rennsimulation" hat mir gefallen :D
 
@n0ti86: weil es keine ULTRA "realistische" Hardcore Sim für 0,0000001% aller Autorennfahrer ist????
 
Die Musik erinnert an Jurassic-Park
 
So viele Jahre gebraucht und dann so was abzuliefern ist schon ne Nummer. Ich habe wirklich gehofft das es ein gutes Spiel wird aber nach der Demo brach Ernüchterung aus. Habe mir dann Forza 7 gekauft, ist auch nicht perfekt aber eine ganz andere Klasse als GT, schade....
 
Also ich finde definitiv zu wenig SinglePlayer Inhalte und ein zu sehr abgespeckten SplitScreenn Modus. Und ich will autos kaufen und nutzen. In der Demo habe ich Autos ständig so bekommen und nutzen durfte ich sie bei nur genz wenigen Events weil immer welche vorgegeben waren. Vom Fahrverhalten allerdings super. Gafisch ebenfalls. Doch mehr als 35€ ist es mir nicht Wert also warte ich lieber noch etwas auf ein Sale.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen