Gran Turismo Sport - Neuer Trailer stellt die Titelmusik vor

Sony und das Entwicklerstudio Polyphony Digital haben auf der Spielemesse E3 den Erscheinungstermin von Gran Turismo Sport auf den Herbst 2017 eingegrenzt. Konkreter wollte Sony auf seinem Presse-Event dann aber leider doch nicht werden, zumindest wurde aber ein neuer Trailer veröffentlicht, der nicht nur neue Spielszenen zeigt, sondern zugleich auch die Titelmusik der Rennsimulation präsentiert. Gran Turismo Sport erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Gran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo Sport
Gran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo Sport

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Jetzt einen Kommentar schreiben