Gran Turismo Sport - Neuer Trailer stellt die Titelmusik vor

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Rennspiel, Sony PS4, E3 2017, Gran Turismo, Gran Turismo Sport Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Rennspiel, Sony PS4, E3 2017, Gran Turismo, Gran Turismo Sport
Sony und das Entwicklerstudio Polyphony Digital haben auf der Spielemesse E3 den Erscheinungstermin von Gran Turismo Sport auf den Herbst 2017 eingegrenzt. Konkreter wollte Sony auf seinem Presse-Event dann aber leider doch nicht werden, zumindest wurde aber ein neuer Trailer veröffentlicht, der nicht nur neue Spielszenen zeigt, sondern zugleich auch die Titelmusik der Rennsimulation präsentiert. Gran Turismo Sport erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Gran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo Sport
Gran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo Sport

E3: Brandheiße News & Trailer
von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Project Cars 2 oder GT Sport.... Schwere Entscheidung....
 
@Zebrakaffee: Project Cars 1 hatte mich so enttäuscht, dass ich mir den zweiten Teil erst gar nicht angeschaut hatte. Hoffe GT Sport haut es wieder raus. Bis dahin sehen WipeOut und Dirt 4 interessant aus.
 
@DoM187: bis auf das ki verhalten bei überrundungen und das fehlende speichern in der boxengasse find ich Project Cars gut gelungen.
 
Könnte auch die Titelmelodie von Jurassic Park sein
 
Die sollen das Game endlich raushauen. Es gibt wirklich so gut wie kein gutes Racing Game für die PS4. Das ist der einzige Punkt, in dem Microsoft mit Forza die Nase vorn hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen