God of War - Kratos und Atreus kämpfen im neuen Werbespot

Trailer, Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, God Of War Trailer, Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, God Of War
Um die Wartezeit bis zum Start von God of War ein wenig zu versüßen, hat Sony einen neuen Trailer beziehungsweise Werbespot zum Spiel veröffentlicht. Dieser zeigt eine actionreiche CGI-Sequenz mit dem Helden Kratos, der zusammen mit seinem Sohn gegen unter­schied­liche Kreaturen kämpft.
God of War - Be a WarriorAnders als bisher … God of War - Be a Warrior… spielt der neue Teil … God of War - Be a Warrior… in der nordischen Mythologie
Nachdem sich Kratos bisher stets durch die griechische Mythologie gekämpft hatte, findet im neuesten Teil ein recht deutlicher Wechsel des Szenarios statt: Schauplatz sind dieses Mal nämlich die kargen Landschaften des eisigen Nordens. Auch sonst gibt es einige Neue­run­gen, denn Kratos ist nun nicht mehr allein, sondern zusammen mit seinem Sohn Atreus unterwegs.

God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen