God of War - Gameplay-Trailer zeigt Kratos und seinen Sohn in Aktion

Sony hat einen neuen Trailer zum God-of-War-Reboot veröffentlicht, das demnächst für die PlayStation 4 erscheint. Das Video vermittelt einen recht guten Eindruck vom neuen Kampfsystem des Spiels, in dem der Held dieses Mal nicht allein gegen die feindlichen Heerscharen kämpfen muss.

Anders als die Vorgänger basiert das Spiel nicht mehr auf der griechischen, sondern auf der nordischen Mythologie. Demnach lernen wir einen völlig neuen Kratos kennen, der gemeinsam mit seinem Sohn Atreus ein gefährliches Abenteuer in der nordischen Wildnis bestehen muss. Das rund zwei Minuten lange Video zeigt einen Ausschnitt, in dem Vater und Sohn zusammen in der Huldra Mine ihre Feinde bekämpfen. Dabei kommt vor allem das Zusammenspiel der beiden gut zur Geltung.

God of War entsteht bei den Santa Monica Studios, es erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2018 exklusiv für die PS4.

God of War - Be a WarriorGod of War - Be a WarriorGod of War - Be a WarriorGod of War - Be a WarriorGod of War - Be a WarriorGod of War - Be a Warrior