God of War: Neuer Story-Trailer & Release-Termin enthüllt

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, God Of War Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, God Of War
Sony arbeitet derzeit an einer Fortsetzung der God-of-War-Reihe. Wann diese erscheint, war bislang noch unklar, doch nun steht fest: Kratos startet Ende April dieses Jahres in sein nächstes Abenteuer. Enthüllt wurde der Termin in einem neuen Trailer, der spannende Einblicke in die Handlung gibt.
God of War - Be a WarriorIn God of War … God of War - Be a Warrior… reisen Kratos und sein Sohn … God of War - Be a Warrior… durch den kalten Norden
Das neue Spiel wird schlicht God of War heißen und nicht direkt an seine Vorgänger anknüpfen. Stattdessen gibt es ein vollkommen neues Szenario, das in der nordischen Mythologie angesiedelt ist. Außerdem wird Kratos auf seiner Reise von seinem Sohn Atreus begleitet. Das Kampfsystem und die Kameraführung wurden für das Spiel ebenfalls überarbeitet.

God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4. Käufer können dann zwischen unterschiedlichen Editionen mit zusätzlichen Inhalten wählen. Die Collector's Edition enthält dann etwa auch eine 23 Zentimeter große Statue von Kratos und Atreus.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
God of War und das baldige Dark Souls Remastered werden mir etliche Stunden versüßen. :-)
 
Ich bin bei der Neuausrichtung noch sehr skeptisch. Teil 1-3 fand ich genial und genau den Stil hätte ich hier gerne auch gehabt. Mal die Tests abwarten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen