God of War - Kratos' neues Abenteuer startet auf der PS4

PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Zoomin, Sony PS4, God Of War PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Zoomin, Sony PS4, God Of War
Kratos ist zurück: Im neuesten Teil der Action-Reihe God of War kämpft sich der knallharte Spartaner erstmals durch die Welt der nordischen Mythologie - und ist dabei nun nicht mehr allein unterwegs.
God of War - Be a WarriorIn God of War ... God of War - Be a Warrior... erlebt Kratos mit seinem Sohn ... God of War - Be a Warrior... ein gefährliches Abenteuer
Auf einen Namenszusatz oder eine Zahl im Titel haben die Santa Monica Studios beim neuesten Ableger bewusst verzichtet. Das Spiel soll viele Neuerungen bieten und so zeigt sich auch Kratos selbst stark verändert: Er ist nun Vater und begibt sich zusammen mit seinem Sohn Atreus auf eine gefährliche Reise durch den eisigen Norden.

Spieler erleben das Geschehen dabei auch weiterhin aus der Third-Person-Perspektive und müssen es mit vielen Kreaturen und Monstern aufnehmen. Kämpfe sind dabei gewohnt spektakulär umgesetzt und sehen auf der PlayStation 4 spektakulärer denn je aus.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist die FSK Version geschnitten oder nicht? laut PCG nicht.
 
@Fallguy: uncut
 
Give Me a God of War - Restart.
 
Habe es seit zwei Tagen und kann sagen: jeglicher Hype ist gerechtfertigt. Wahnsinn was die an Grafik auf die PS4 bringen. Kampfsystem fordernd, storry super, keinerlei ladebildschirme. wichtig: im Oton spielen.
 
Finde schade das es nicht auf dem PC spielbar ist. Drecks Firmenpolitik mit exklusiv Titeln. Klar hat es einen Grund. Aus Gamer Sicht finde ich es schade. In einer idealer Welt sollten Spiele auf allen Plattformen gleichzeitig raus kommen und es soll kein Neid zwischen den Plattformen geben. Wir sind alles Gamer die Spaß haben wollen Punkt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen