God of War - Kratos' neues Abenteuer startet auf der PS4

Kratos ist zurück: Im neuesten Teil der Action-Reihe God of War kämpft sich der knallharte Spartaner erstmals durch die Welt der nordischen Mythologie - und ist dabei nun nicht mehr allein unterwegs.
God of War - Be a WarriorIn God of War ... God of War - Be a Warrior... erlebt Kratos mit seinem Sohn ... God of War - Be a Warrior... ein gefährliches Abenteuer
Auf einen Namenszusatz oder eine Zahl im Titel haben die Santa Monica Studios beim neuesten Ableger bewusst verzichtet. Das Spiel soll viele Neuerungen bieten und so zeigt sich auch Kratos selbst stark verändert: Er ist nun Vater und begibt sich zusammen mit seinem Sohn Atreus auf eine gefährliche Reise durch den eisigen Norden.

Spieler erleben das Geschehen dabei auch weiterhin aus der Third-Person-Perspektive und müssen es mit vielen Kreaturen und Monstern aufnehmen. Kämpfe sind dabei gewohnt spektakulär umgesetzt und sehen auf der PlayStation 4 spektakulärer denn je aus.
Jetzt einen Kommentar schreiben