Ghost Recon: Wildlands - Anmeldung zur Beta und neuer Trailer

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, Ghost Recon, Wildlands Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, Ghost Recon, Wildlands
Interessierte können sich ab sofort bei Ubisoft für die erste Betaphase von Ghost Recon: Wildlands anmelden. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns noch einmal mit dem grundlegenden Spielkonzept vertraut macht.

Ghost Recon: Wildlands lässt Spieler als Teil der Spezialeinheit Ghosts in Bolivien gegen das Drogenkartell Santa Blanca vorgehen. Weitere Details verrät der Mission-Briefing-Trailer. Für die Bewerbung als Betatester ist ein Ubisoft-Konto erforderlich. Einen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Ghost Recon: Wildlands erscheint voraussichtlich am 7. März 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Ghost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon Wildlands

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe das wird nen Kracher. Hoffe ein bisschen auf sowas wie The Division, nur eben als richtiger Shooter. Freue mich sehr drauf.
 
@Matico: Was fehlt Dir denn bei Division zu einem richtigen Shooter?
 
@raedwulf76: The Division ist ein Deckungsshooter mit RPG Elementen.
 
@Matico: War das bei den Tom-Clancy-Spielen nicht immer so? ^^ Aber ich weiss nun was Du meinst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen