Far Cry 5: Ubisoft zeigt auf der E3 2017 erste Gameplay-Szenen

Trailer, Ego-Shooter, E3, Ubisoft, Far Cry, E3 2017, Far Cry 5 Trailer, Ego-Shooter, E3, Ubisoft, Far Cry, E3 2017, Far Cry 5
Zwar hatte Ubisoft Far Cry 5 bereits im Vorfeld der E3 enthüllt, Gameplay gab es aber erst jetzt auf der Spielemesse in Los Angeles zu sehen. Schauplatz des Shooters ist, wie bereits bekannt, das amerikanische Städtchen Fall's End, welches von einem fanatischen Kult kontrolliert wird.

Bei der Befreiung der Stadt muss der Spieler nicht komplett allein handeln, denn ihm stehen verlässliche Verbündete zu Seite, wie das erste Gameplay-Video zeigt. Beispielsweise kann die Scharfschützin Grace Feinde aus größerer Entfernung ausschalten, während der Hund Boomer Gegner markiert und Waffen apportiert. Wenig später kommt zudem noch weitere Hilfe von Oben hinzu. Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5
Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5

Far Cry 5
Erster Trailer ist da, Details zur Story
E3: Brandheiße News & Trailer
von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das Setting soooooo cool. Ich und Farcry, hätten ich nie gedacht.
 
Sehr geil! Freu' mich total drauf!
 
Quasi ein Fallout 4 ohne VAC.
Setting sieht aber schon cool aus :)
 
Wow, das sieht ja mal Klasse aus. Ist ja nun noch ein wenig hin bis Februar 2018, aber wenn das fertige Spiel dann wirklich das bietet, was hier zu sehen ist, ist es schon gekauft.
 
Ein Schauplatz wie bei FarCry 1 wäre mal wieder geil. Mit dem was grafisch heute möglich ist wäre das der absolute Hammer.
 
@P-A-O: jop, ,leider ist alles nach dem ersten teil "schrott" gewesen, gut 2 war nochwas neues, aber alles danach immer und immer wieder das selbe nur andere skins und map. Aber ansonsten immer das selbe.
 
@mTw|krafti: naja, ganz so Schrott war es jetzt nicht, allerdings konnte keins auch nur ansatzweise die Atmosphäre vom ersten Teil erzeugen. Wobei der Ort des Geschehens und das was man davon zu Gesicht bekommen hat, den größten Anteil an der Stimmung ausmachte.
 
Was ein Trailer - fast schon gekauft - klasse Setting :-)
 
weis jemand ob das auch Multiplayer kann?
 
@Navajo: Einen Koop-Mode für zwei wird's geben, aber von einem "klassischen" MP-Mode habe ich noch nichts gehört.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!