Destiny 2: Enthüllungstrailer erschienen und PC-Version bestätigt

Trailer, actionspiel, Online-Spiele, Activision, Bungie, Destiny, Destiny 2 Trailer, actionspiel, Online-Spiele, Activision, Bungie, Destiny, Destiny 2
Nachdem es vor ein paar Tagen bereits ein erstes Teaser-Video zu Destiny 2 zu sehen gab, haben Activision und Bungie nun auch wie versprochen den offiziellen Enthüllungstrailer zum Shooter veröffentlicht. Gameplay-Material hat das "Versammelt die Truppen" betitelte Video auch weiterhin nicht zu bieten, stattdessen zeigt es die im Tonfall recht unterschiedlichen Ansprachen von Zavala und Cayde-6 an ihre Gefolgsleute.

In Destiny 2 ist die letzte sichere Stadt der Menschen nach einem verheerenden Angriff von Ghaul, dem Kommandanten der Rotarmee, gefallen. Die Überlebenden einschließlich der Hüter sind geflohen und bereiten sich auf einen Gegenangriff vor. Damit dieser gelingt, müssen zunächst jedoch die Helden der Menschheit wiedervereint werden.

Anders als der erste Teil wird Destiny 2 neben der PlayStation 4 und Xbox One auch für den PC erscheinen. Der Release erfolgt am 8. September 2017, Destiny 2 wird dann in verschiedenen Editionen erhältlich sein, die dann neben dem Spiel noch weitere Inhalte mit sich bringen. Der teuersten Collector's Editionen wird etwa eine Tasche beiliegen. Vorbesteller sichern sich außerdem vorzeitigen Zugang zur Betaversion, wann die Testphase startet, ist allerdings noch nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen