Civilization VI - Vollständige E3-Präsentation veröffentlicht

Auf der Spielemesse E3 hatten 2K Games und das Entwicklerstudio Firaxis Journalisten hinter verschlossenen Türen eine Präsentation des kommenden Strategiespiels Sid Meier's Civilization VI gezeigt. Jetzt ist das rund zwölf Minuten lange Video frei im Internet verfügbar, es erläutert die wichtigsten Gameplay-Elemente des Spiels.

Das kommentierte Video zeigt unter anderem, wie Spieler ihren Einfluss in der Welt ausweiten, neue Städte gründen und Ressourcen erschließen, die Industrialisierung vorantreiben und natürlich auch Kriege führen. 2K Games zufolge zeigt das Video tatsächliches Gameplay, welches im Ablauf bearbeitet wurde.

Der sechste Teil der beliebten Reihe wurde erst im Mai 2016 angekündigt, die Veröffentlichung ist für den 21. Oktober 2016 angesetzt. Das Spiel erscheint für den PC und Mac.
Civilization VI Civilization VI Civilization VI
Kleine Überraschung Civilization VI kommt schon dieses Jahr
Jetzt einen Kommentar schreiben