Biomutant - Pelziges Rollenspiel kommt später, neuer Trailer

Trailer, Gamescom, actionspiel, Rollenspiel, Thq, Gamescom 2018, THQ Nordic, Biomutant Trailer, Gamescom, actionspiel, Rollenspiel, Thq, Gamescom 2018, THQ Nordic, Biomutant
THQ Nordic hat einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel Biomutant veröffentlicht, der einige neue Ausschnitte aus dem recht ungewöhnlichen Titel zeigt. Leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten zu dem Spiel, denn dieses erscheint später als ursprünglich geplant.
BiomutantAuf der Gamescom … Biomutant… gibt es Neuigkeiten … Biomutant… zu Biomutant
Zwar hatte THQ sein außergewöhnliches Projekt Biomutant nicht zur E3 im Juni mitgebracht, zumindest zur derzeit in Köln statt­fin­den­den Gamescom gibt es jetzt einen neuen Trailer zu begutachten. Dieser zeigt eine recht bunte Fantasy-Welt - doch der Schein trügt, denn auch dort lauern viele Gefahren auf den Spieler.

Dieser schlüpft übrigens in die Rolle eines mutierten Pelztiers, welches entfernt an einen Waschbären erinnert und das auf seiner Reise verschiedene Waffen und Mutationen einsetzen kann. Eigentlich sollte Biomutant noch in diesem Jahr erscheinen, allerdings hat THQ den Titel nun auf den Sommer 2019 verschoben. Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Rollenspiel? Warum, weil Zahlen bei den Hits stehn?
Ich sehe hier ehrlich gesagt eher ein Action-Adventure, bei dem man nur mit verschiedenen Charactern rumläuft. Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber Rollenspiele sind doch dadurch gekennzeichnet, dass man im Verlauf des Spiels eine Gruppe dabei hat.
 
@Shiranai: Also ist Witcher kein Rollenspiel, Skyrim kein Rollenspiel, Fallout kein Rollenspiel, auch die alten nur sehr bedingt, da die Gruppe da sehr optional ist oder wie?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen