Biomutant - THQ Nordic enthüllt neues Action-Rollenspiel

Trailer, Gamescom, actionspiel, Rollenspiel, Thq, Gamescom 2017, THQ Nordic, Biomutant Trailer, Gamescom, actionspiel, Rollenspiel, Thq, Gamescom 2017, THQ Nordic, Biomutant
Bereits vor dem Start der Gamescom war durchgesickert, dass THQ Nordic auf der Spielemesse ein neues Action-Rollenspiel namens Biomutant vorstellen wird. Nun wurde das Spiel mit einem ersten Cinematic-Trailer und einer Reihe Screenshots auch offiziell enthüllt. Das Spiel wird voraussichtlich 2018 erscheinen.

Biomutant entsteht beim Entwicklerstudio Experiment 101 und entführt Spieler in eine offene Fantasy-Welt, die von tierähnlichen Wesen besiedelt wird und die nicht nur zu Fuß, sondern mit verschiedenen Fortbewegungsmittel erkundet werden darf. Dazu zählen etwa Mechs, Jet-Skis oder Luftballons. Der flauschige und ein wenig an einen Waschbären erinnernde Held kann umfassend angepasst und mit verschiedenen Waffen und Ausrüstungsgegenständen versorgt werden. Ein ausgefeiltes Nahkampfsystem und verschiedene Superkräfte sollen für Abwechslung bei den Kämpfen sorgen.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für Biomutant gibt es noch nicht, das Spiel erscheint im Verlauf des nächsten Jahres für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

BiomutantBiomutantBiomutantBiomutantBiomutantBiomutant
BiomutantBiomutantBiomutantBiomutantBiomutantBiomutant

Gamescom-Special
Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich find's super, dennoch würd's mich interessieren: Warum erscheint jetzt wieder alles zusätzlich für den PC? Den hat man doch als Spielplattform für konsolen-typische Spiele in den letzten Jahren voll ignoriert.
 
@Lofi007: Was sind denn konsolentypische Spiele? Klar, gewisse Genres findet man bei Konsolenspielen häufiger, als beim PC, aber das ist keine Entwicklung der letzten Jahre gewesen, sondern war "schon immer so".
 
Klingt ein wenig nach We3. Super :)
 
Über das Verwandtschaftsverhältnis des Protagonisten zu Rocket Raccoon will man mir keine Auskunft geben :( Datenschutz und so ein Gefasel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen