Battlefield 1: Beta mit Spieler-Rekord erfolgreich

Noch bevor Battlefield 1 am 29. Oktober 2016 in den Handel kommt, konnten Spieler bereits vorab einen Blick auf den mit Spannung erwarteten Shooter werfen. Wie Electronic Arts nun bekanntgab, nahmen insgesamt rund 13,2 Millionen Spieler am Betatest teil.

Dies war die größte und erfolgreichste Testphase, die Electronic Arts je für eines seiner Spiele durchgeführt hatte. Zum Vergleich: bei Star Wars Battlefront waren es 9 Millionen Teilnehmer und bei Battlefield Hardline lediglich 6 Millionen.

Bis zum Start möchte Entwickler DICE noch auf das gesammelte Feedback reagieren und das Spiel entsprechend anpassen. Neuer Schauplatz von Battlefield 1 ist der Erste Weltkrieg. Das Spiel erscheint neben dem PC auch für die PlayStation 4 und Xbox One.

Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1

Jetzt einen Kommentar schreiben