Battlefield 1: Termin und Trailer zum DLC 'They Shall Not Pass'

Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Dlc, Battlefield, Dice, Battlefield 1, They Shall Not Pass Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Dlc, Battlefield, Dice, Battlefield 1, They Shall Not Pass
Im März erscheint die erste große Erweiterung zum Shooter Battlefield 1. Electronic Arts hat jetzt den genauen Termin für "They Shall Not Pass" verraten und außerdem einen Trailer veröffentlicht, der einen recht guten Eindruck von den neuen Inhalten vermittelt.

Mit They Shall Not Pass greift nun auch die französische Armee in das Kriegsgeschehen mit ein. Das DLC-Paket liefert zwei neue Operationen, vier neue Karten an der Westfront, neue Waffen und Fahrzeuge sowie den Spielmodus "Frontlinien".

Premium-Pass-Besitzer erhalten die Erweiterung ab dem 14. März 2017, alle anderen müssen sich mit dem Kauf zwei Wochen länger gedulden. Battlefield 1 ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1
Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn der Patch nicht endlich grundlegende Probleme des Multiplayers - wie den Revive Bug - behebt, ist das Spiel für mich Geschichte. Dass DICE es nicht auf die Reihe bekommen hat, solche wirklichen üblen Bugs mit dem Winter-Update zu fixen, sondern solche Bugs seit 5 Monaten im Spiel sind, ist einfach nur ein Armutszeugnis.
 
@LoD14: Das ist Absicht damit noch genügend Leute BF Bad Company 2 Vietnam spielen :)
 
@LoD14: Och komm, das kommt doch nun wirklich selten vor. Ich habe BF 1 seit drei Monaten und bei mir ist der Bug herade zwei mal aufgetreten. Ausserdem trägt das auch ein bisschen zum Realismus bei, wenn die Wumme mal streikt ;-).
 
BF1 ist das schlechteste aller Zeiten. Grafik prima, der Rest unterdurchschnittlich. ich hatte den meisten Spaß im Single User Mode. Online hab ich vielleicht 2-3 Std. durchgehalten.
 
@Vinman247: Finde ich nicht. Es mach einfach nur spaß. Und wenn man sieht, was auf den vollen Servern los ist, finden es sehr viel Leute gut.
 
Grafik ist dass schlechteste seit langem.
Auf meinem Alienware ohne Ruckler aber miese Grafik.
 
Was hier manch einer über das Spiel schreibt ist einfach nur schlimm. Grafik top, Sound top. Das Spiel ist Geschmackssache, also mir gefällt es. Was erwarten manche vom 1. Weltkrieg?... Beamer?.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen