Battlefield 1 - Der offizielle Launch-Trailer zum Verkaufsstart

Seit Ende letzter Woche ist der von vielen mit Spannung erwartete Shooter Battlefield 1 erhältlich. Begleitet wurde der Release von einem passenden Launch-Trailer, der unter anderem mit epischen Feuergefechten und gewaltigen Luftschiffen auf das Spiel einstimmt.

Zum ersten Mal in der Reihe haben sich die Entwickler für den Ersten Weltkrieg als Handlungsschauplatz entschieden. Dementsprechend stehen für diese Kulisse angemessene Waffen, Fahrzeuge und sonstige Hilfsmittel zur Verfügung. Die Behemoth-Luftschiffe sind dabei die wohl größten Fahrzeuge, die es in Battlefield bislang gegeben hat.

So wie in den Vorgängern dürfen auch in Battlefield 1 wieder bis zu 64 Spieler online zusammen kämpfen, wobei unter anderem dynamische Wetterveränderungen und eine zerstörbare Umgebung Einfluss auf das Kriegsgeschehen nehmen und so immer wieder neue taktische Herausforderungen entstehen. In der Singleplayer-Kampagne erleben Spieler den Krieg aus dem Blickwinkel unterschiedlicher Personen.

Battlefield 1 ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1
Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1Battlefield 1

Jetzt einen Kommentar schreiben