Release-Termin von Battlefield 5 verschoben

Electronic Arts, Ego-Shooter, Ea, Zoomin, Battlefield, Dice, Battlefield 5, Battlefield V Electronic Arts, Ego-Shooter, Ea, Zoomin, Battlefield, Dice, Battlefield 5, Battlefield V
Schlechte Neuigkeiten für alle Shooter-Fans: Wie Electronic Arts und Dice ankündigten, wird Battlefield 5 nicht mehr wie geplant im Oktober dieses Jahres erscheinen. Am Starttermin der offenen Beta ändert sich hingegen nichts.
Battlefield 5Battlefield 5 wurde ... Battlefield 5... in den November ... Battlefield 5... verschoben
Somit erscheint der Weltkriegs-Shooter nun erst am 20. November 2018 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Die offene Beta von Battlefield 5 startet dennoch weiterhin am 6. September - somit haben die Entwickler rund einen Monat mehr Zeit als ursprünglich geplant, um das Feedback der Spieler zu berücksichtigen.

Schauplatz von Battlefield 5 ist der zweite Weltkrieg. Im Vergleich zum Vorgänger soll die Zusammenarbeit im Squad eine noch größere Rolle einnehmen. Außerdem lassen sich Häuser und andere Bauwerke noch dynamischer und realistischer zerstören.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da seid ihr ja einer der ersten mit der News ^^
 
@ManuelG1: Dacht ich mir auch grad^^ Im ersten Moment dacht ich, die habens nochmal verschoben :O
 
woah winfuture, nicht zu schnell recherchieren, sonst kommt ihr nicht mehr hinter her. ;)
 
@testacc: Vielleicht steht demnächst die Umbenennung in WinPast an? ;)
 
gibts auch einen grund?
 
@wertzuiop123: Laut offiziellem Pressebericht wird mit dem Start der baldigen Beta mehr Feebdack erwartet, welches man mit dem nun verschobenem Release für Feinabstimmungen nutzen möchte.

Dieser Beitrag ist wieder mal ein Musterbeispiel für einen absolut minimalinformativen, nicht mit Quellen versehenen News-Artikel von Winfuture. Aber Hauptsache ein fettes Video, paar Bilder mit absolut unsinniger Unterschrift und zwei Links zu eigenen Themenseiten.

Wesentlich informativerer Gamestar Artikel (eins der ersten Google Treffer): https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-release-auf-november-verschoben,3334130.html

Offizielle Pressemeldung: https://www.ea.com/games/battlefield/news/an-update-on-battlefield-5?isLocalized=true
 
@wertzuiop123: https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/what-we-learned-from-the-second-closed-alpha Hier findet man eine Beschreibung warum BF V verschoben wurde.
 
Bin sehr gespannt. Battlefield 4 zocke ich immer noch sehr gerne regelmäßig.
 
Ich weiß nicht wie eure Meinung dazu ist, aber ich vermisse Battlelog. Dieses klumpige Menü im Spiel ist viel zu eingeschränkt, außerdem fehlen einige Funktionen.
Zum Glück gibt es Battlefield 3 und 4. Das sind noch geile Spiele gewesen.
 
Am liebsten hätte ich ja ein Battlefield 1942 in grafische Neuauflage. Ansonsten darf es gerne das alte bleiben, sprich mit Mods und Bots die fehlende Spieler auffüllen. Halt nur in heutiger Grafik und vielleicht noch dem Zerstörerischen Aspekt der Umgebung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen