Anno 1800: Gamescom-Trailer verrät den Erscheinungstermin

Trailer, Ubisoft, Gamescom, Strategiespiel, Gamescom 2018, Anno, Blue Byte, Anno 1800 Trailer, Ubisoft, Gamescom, Strategiespiel, Gamescom 2018, Anno, Blue Byte, Anno 1800
Pünktlich zum Start der Gamescom in Köln hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Anno 1800 freigegeben. Außerdem nennt der Publisher den finalen Erscheinungstermin des Aufbaustrategiespiels.
Anno 1800In Anno 1800 ... Anno 1800... können Spieler ... Anno 1800... nach Südamerika reisen
Ubisoft veröffentlicht den neuesten Teil der Kultreihe am 26. Februar 2019 für den PC und damit ein wenig später als ursprünglich geplant. Zum Start wird es neben der Standardausgabe auch eine "Pionier"-Edition mit zusätzlichen Inhalten wie ein Artbook, den Soundtrack auf CD sowie das erste DLC-Paket geben.

Der Gamescom-Trailer zeigt einige idyllische Luftbilder einer Hafenstadt, wie sie die Spieler selbst aufbauen können. Zeitlich ist Anno 1800 in einer Phase angesiedelt, in der die Industrialisierung und Entdeckungen eine große Rolle spielten. Beispielsweise können Spieler auch den Ozean überqueren und Südamerika erobern. Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, sieht nett aus, aber dank uPlay-Zwang ein NoGo. Haben die eigentlich auch bei diesem Spiel ihr dämliches Aktivierungslimit von 3x? Finde das übertrieben ein accountgebundenes Spiel zusätzlich aktivieren zu müssen.
 
@Memfis: Das gabs damals nur bei Anno 2070 meines Wissens nach. Hatte es über Steam gekauft und durfte es trotzdem nochmal über UPlay aktivieren....
 
Sabber.... <3
 
Eh wenn das auf PS4 oder Switch käme <3
 
@retrobanger: macht mit Controller bestimmt viel... Spaß.
 
@Skidrow: Man kann nicht alles haben :D
 
@Skidrow: also Xbox sollte ja auch Maus funktionieren. Außerdem gibt's auch gut umgesetzt Strategiespiele mit Pad Unterstützung.
 
@kluivert: Und welche sind das?
 
@L_M_A_O: war der erste Google Eintrag. Hättest du auch geschafft.

https://m.windowscentral.com/best-strategy-and-simulation-games-xbox-one
 
Huii ich freue mich schon sehr darauf. Hab mich schon gefragt, wann das Spiel erscheint. Bin schon auf die Anforderungen gespannt.
 
@MatzeB: Ich hoffe mal, es geht in Richtung Anno 1404/2070. Die Performance ist bei Anno 2205 einfach Mist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen