Video zeigt Microsoft-CEO Satya Nadella beim DevCast 1993

Microsoft, Microsoft Corporation, Ceo, Satya Nadella, Microsoft DevCast 1993, Microsoft DevCast, DevCast 1993, DevCast Microsoft, Microsoft Corporation, Ceo, Satya Nadella, Microsoft DevCast 1993, Microsoft DevCast, DevCast 1993, DevCast
Satya Nadella ist seit Anfang 2014 CEO von Microsoft, jedoch ist er schon bereits seit 1992 für den US-Konzern tätig. Nun ist ein Video aufgetaucht, das Nadella während seiner Arbeit in den Anfangsjahren bei Microsoft zeigt.

Der Ausschnitt (Quelle: VHS Video vault) stammt aus einem DevCast, der 1993 via Satellit im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bei der Veranstaltung brachte Microsoft Unternehmen und Entwicklern die Neuheiten rund um Windows, Office sowie andere Microsoft-Produkte näher und diese konnten live per Telefon Fragen stellen.

Satya Nadella erklärt, wie sich mit Microsoft Excel und Visual Basic neue Anwendungen für Windows NT entwickeln lassen. In einer anschließenden Szene beantwortet Nadella außerdem die Frage eines Zuschauers aus London.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Darf ich mal fragen wo der tiefere informelle Wert dieser Trivialität liegt?
 
@tommit: Du bist auf "Win"future, genauer Windowsfuture, ergo auf einer Microsoft-Fan-Website. Da kommt alles was jemals mit Microsoft in Verbindung steht, also sicher auch solche Berichte, welche ich als Techi sehr interessant finde! So weiss ich jetzt, Nadella ist auch ein Techi und zum Glück kein BWL-Abgänger.
 
@tommit: Es lebt sich wesentlich entspannter, wenn man die WinFuture-Startseite als das ansieht, was sie ist: Ein Angebot.

Dann muss man auch nicht ständig solche Sinnlosdiskussionen versuchen in Gang zu bringen.
 
Nadella mag ein "Techi" sein... ein Visionär ist er nicht.

Ein großes Unternehmen benötigt in Führungspositionen Menschen mit Ideen und Weitblick.

Übernahme von Nokia - Projekt gescheitert
Windows Smartphones - Projekt gescheitert
Windows Phone 10 - Projekt gescheitert
Continuum - Projekt gescheitert
App-Store - kaum Programmierer - Projekt gescheitert
Cortana Assistent - Projekt.... na ja, ihr wisst schon.

Und ich arbeite normalerweise im Bereich Servertechnologien.... über die Qualität der aktuellen Serverversionen schreibe ich hier mal nichts....
 
War da nicht auch kurz Steve zu sehen :))

Tja, Nadella scheint früher ein Techi zu sein. Heute ist er es nicht mehr. Zumindest nicht mehr erkennbar!

Heute befriedigt er die Anleger... "uns" und da wo er her kommt hat es vergessen.
 
Lieber Terminator, im Jahr 1993 beim DevCast befindet sich eine Person die an der Cloud fir....ich meine SkyNet Schuld ist ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen