Video zeigt Microsoft-CEO Satya Nadella beim DevCast 1993

Satya Nadella ist seit Anfang 2014 CEO von Microsoft, jedoch ist er schon bereits seit 1992 für den US-Konzern tätig. Nun ist ein Video aufgetaucht, das Nadella während seiner Arbeit in den Anfangsjahren bei Microsoft zeigt.

Der Ausschnitt (Quelle: VHS Video vault) stammt aus einem DevCast, der 1993 via Satellit im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bei der Veranstaltung brachte Microsoft Unternehmen und Entwicklern die Neuheiten rund um Windows, Office sowie andere Microsoft-Produkte näher und diese konnten live per Telefon Fragen stellen.

Satya Nadella erklärt, wie sich mit Microsoft Excel und Visual Basic neue Anwendungen für Windows NT entwickeln lassen. In einer anschließenden Szene beantwortet Nadella außerdem die Frage eines Zuschauers aus London.
Jetzt einen Kommentar schreiben