Neuer Trailer zu Marvels Ant-Man veröffentlicht

Am 23. Juli 2015 startet mit Ant-Man eine weitere Marvel-Verfilmung in den deutschen Kinos. In deren Mittelpunkt steht der Dieb Scott Lang (gespielt von Paul Rudd), der mithilfe eines speziellen Anzugs auf Ameisengröße schrumpft - und deswegen den Namen "Ant-Man" erhält. Nun veröffentlichte Marvel einen neuen Trailer zu dem Comic-Abenteuer.

Entwickelt wurde der Anzug von dem Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas), der seit einem fehlgeschlagenen Experiment mit Insekten kommunizieren kann. Auch diese Fähigkeiten gibt der Anzug an seinen Träger weiter, darüber hinaus verleiht er diesem übermenschliche Kräfte. Fortan muss Lang dafür sorgen, dass das Geheimnis des Anzugs nicht in die falschen Hände gerät.

Ant-ManAnt-ManAnt-ManAnt-ManAnt-ManAnt-Man

Jetzt einen Kommentar schreiben