Ant-Man and the Wasp: Reichlich Humor und Action im neuen Trailer

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Superheld, Ant-Man, Ant-Man and the Wasp Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Superheld, Ant-Man, Ant-Man and the Wasp
Während derzeit die Avengers im Kino die Welt retten, kündigt sich auch schon das nächste Superhelden-Abenteuer aus dem Marvel-Universum an. Wenige Monate vor dem Start gibt es nun einen neuen Trailer zu Ant-Man and the Wasp, der die Wartezeit ein wenig versüßen soll.

Mit reichlich Action und lustigen Sprüchen wurde Ant-Man vor drei Jahren zu einem Über­raschungserfolg. Dass man bei der Fortsetzung erneut auf diese Mischung setzt, ist daher wenig überraschend. In Ant-Man and the Wasp bekommt es der mitunter recht winzige Held mit der Schurkin Ghost zu tun - zum Glück kann er auf tatkräftige Unterstützung durch seine Partnerin Hope van Dyne (The Wasp) zählen.

Wie im Video zu sehen, dürfen sich Fans außerdem auf die Rückkehr vieler weiterer be­kann­ter Gesichter freuen. In Deutschland startet Ant-Man and the Wasp am 26. Juli 2018 im Kino.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe nicht einmal gelacht. Wo ist denn nun der reichliche Humor?
 
@Schneegestöber: Entschuldige, der versteckte Penis-Längen-Witz war doch urkomisch ... und das sie Flügel hat und deshalb nicht kriechen muss wie eine Ameise ... Mensch hab ich gelacht ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen