Ant-Man 2: Marvel zeigt ersten Trailer zu 'Ant-Man And The Wasp'

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Superheld, Ant-Man, Superhelden, Ant-Man and the Wasp, Ant-Man 2 Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Superheld, Ant-Man, Superhelden, Ant-Man and the Wasp, Ant-Man 2
Im Sommer kehrt Marvels kleinster Superheld Ant-Man auf die große Kinoleinwand zurück. Allerdings ist er dieses Mal nicht allein, denn wie der Titel "Ant-Man And The Wasp" bereits erahnen lässt, bekommt er tatkräftige Unterstützung. Vorab wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.

Auch in der Fortsetzung spielt Paul Rudd den Ex-Dieb Scott Lang, der mit einem speziellen Anzug auf winzige Größe schrumpfen kann und der außerdem gelernt hat, mit Ameisen zu kommunizieren. An der Seite des Ameisenmannes kämpft im Sequel Hope van Dyne beziehungsweise The Wasp (gespielt von Evangeline Lilly). Wie der nun veröffentlichte Trailer zeigt, werden die beiden Jagd auf einen unbekannten Hacker machen, der wichtige S.H.I.E.L.D.-Akten gestohlen hat.

Regie bei Ant-Man And The Wasp führt erneut Peyton Reed, Kinostart in Deutschland ist am 2. August 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
voll der scheiß es....
klar muss man die kuh die schon blutet noch in scheiben schneiden....
 
@DerZero: Mir hat Ant Man sehr gefallen. Hab nichts erwartet und einen tollen Film gesehn. Beim zweiten freu ich mich auch schon drauf! Aber ich erwarte hier auch einen unterhaltsamen Actionfilm und nicht einen anspruchsvollen Thriller oder ähnliches...
 
sieht nach viel spass aus. ich freu mich drauf.
 
@Obivan2206: Ich auch, fand den ersten Teil schon unterhaltsam und der Trailer sieht nach gutem Popcorn-Kino aus. :)
 
War persönlich auch sehr überrascht vom ersten Teil. Wenig erwartet und einen klasse Film gesehen. Vor allem weil er sich selbst nicht so ernst nimmt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen