Parodie: Das Internet der Zukunft bei der Telekom

Deutsche Telekom, Telekom, Dsl, Drosselung, DSL-Drossel, Drosselkom Deutsche Telekom, Telekom, Dsl, Drosselung, DSL-Drossel, Drosselkom
Die Betreiber der Internetseite Netzneutralitaet.cc haben ein gut vier Minuten langes Video in Stil einer Telekom-Werbung produziert und heute Nacht auf YouTube veröffentlicht. In diesem Video wird anschaulich erklärt, welche "Vorteile" die Geschwindigkeitsdrosselung des eigenen Internetanschlusses hat.

Die Deutsche Telekom ist seit Wochen unter Beschuss, da man im April angekündigt hat, künftig nach Erreichen eines bestimmten Limits, den jeweiligen Internet-Zugang zu drosseln. Das ist offenbar nicht ganz vom Tisch, die Datenbremse dürfte aber nicht mehr so schlimm ausfallen.

Mehr dazu erfahren Sie in unserer News: Telekom soll auf 2 MBit/s statt 384 KBit/s drosseln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Anschaulich illustriert. Besser kann man es nicht erklären. Wer es immer noch nicht begreift, darf bei der Drosselkom bleiben.
 
Ein Grund mehr sich von der Trödelkom abzunabeln. Achja: Leider bringt ein Wechsel auf einen anderen Telefonkabelgebundenen Anbieter auch nichts : Die sind schon sowieso gedrosselt. Häufig auf 6 Mbit in Mittelstädten und noch weniger in ländlichen Gebieten.
Vielleicht kostet "mehr" demnächst aber auch bei denen einen "kleinen" Aufpreis... Wo es geht : Umsteigen auf Kabel D !! oder wo es geht auf LTE - aber auch da nicht immer mit voller Geschwindigkeit.
 
Das ist zudem der "Aufruf einer Trödelkom" zum "Bytesparen". Nach der Energiekrise der realen Welt kommt nun auch die Bitkrise in der virtuellen Welt. Früher wars doch auch schon mal so - beim Telefonieren - Wie hiess das doch gleich ? Dauertelefonieren ist out - Fassen Sie sich kurz :-)))))))). Damit wollte die Trödelkom Einheiten schinden. Jede neue Einwahl kostete damals nämlich noch extra.
-> SO EIN ROSAROTER S A F T L A D E N ! ROSA = SCHWEINESTALL - weil Schweine ROSA sind.
 
@berndpfe:
"SO EIN ROSAROTER S A F T L A D E N ! ROSA = SCHWEINESTALL - weil Schweine ROSA sind."

Ich denk wir habens verstanden ;-)
 
Künstliche Verknappung und nichts anderes von einer Resource, die keiner Drosselung bedarf.
 
Was ist das für eine Frechheit das Video, die sind von allen guten Geistern verlassen, Zitat aus dem Video"wen du dein Internet zuhause Teils wird es noch weniger" da für müste der Sprecher 3 Jahre Knast bekommen für solche guten Sprüche.
 
@Zewa: Oha, hast du WIRKLICH nicht gepeilt, dass dieses Video nicht VON, sondern GEGEN die Telekom ist? Ich fasse es nicht...
 
@DON666: Rechtschreibung und Intelligenz gehen eben Hand in Hand ;)
 
Tja, wenn man es nicht versteht, versucht man mit sarkasmus sein unwissen zu überspielen....
 
Gut das ich der Telekom schon vor vielen Jahren der Telekom "Good Bye" gesagt habe... In allen Bereichen...!
 
Fuck off Telekom
Youtube wird das Fernsehn abschaffen (weil Fernsehn nicht so interaktive wie Youtube ist)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Verwandte Tags