Anonymous kündigt "Operation Facebook" an

Anonymous, Operation Facebook Anonymous, Operation Facebook
Die Aktivisten von Anonymous haben für den 5. November dieses Jahres einen Schlag gegen das weltgrößte Social Network Facebook angekündigt und ein zugehöriges Video im Internet veröffentlicht. Wie der Angriff konkret ablaufen wird, ist gegenwärtig noch nicht näher bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
deren text2speech tool lässt das ganze leicht lächerlich wirken...Fa-Tze-puck...
 
Stimmt, nichts desto trotz..ich finde die sau gut!!! Endlich mal jemand der sich gegen die Abzocker auflehnt. So schön der soziale Gedanke im Vordergrund ist, umso tiefer sind die dunklen Hintergründe !! Zuckerberg ist für mich einer der größtern Verbrecher der Privatsphäre !!
 
und was ist letztlich mit facebook passiert ??? Nix. Punkt. Leere Phrasen was Anonymous da von sich gibt. Und was ist eigentlich Fa-Zeebook?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Verwandte Tags